Beiträge von Rallebiker

Ohne Nebenwirkungen keine Evolution und wir wären noch bei den Affen ;)
    Wie dem auch sei, ich werd' mir so'n Teil mal kaufen und wenn ich Zeit habe, nehme ich mir mal 'n Oszilloskop a.d. Firma mit und dann schau ich mir den Delta/Dirac-Impuls mal an.
    Das Teil klemm ich es erst mal an's Auto und später a.d. Maschine.

Sehen wir es mal so, es kommt ein Stromstoß im Millisekundenbereich, wobei die Betonung auf Strom liegt, nicht auf Spannung. Strom sucht sich den Weg des geringsten Widerstandes. Jedes Kabel mit geringem Querschnitt bietet schon eine ausreichenden Widerstand. Mehr Sorgen würde mir eine Spannungsspitze machen.

Moin,

hab' mir grad mal die Yamaha Tracer im Original angeschaut.
    Was man auf den Bilder so nicht sieht ist,
    dass die Scheinwerfer irgendwie an die Glubschaugen der Triumph Speed Triple
    erinnern.
    Der Lenker schoen breit und liegt gut in der Hand.
    Die Kupplung etwas fester zum Ziehen,
    aber die Fussraten, was fuer ein Nonsens!
    So kleine, popelige Dinger, die druecken bei meinen breiten Latschen
    sofort durch (und nein, ich will nicht die Zubehoerindustrie sponsern).
    Dafuer das Gestuehl erste Sahne.

Stimme dir voll zu, wir haben eine bestehende Demokratie und dazu gehört/gehören eine Vielzahl von unterschiedlichsten Meinungen. Leider ist es so, dass unsere sogenannten Politiker, die sich als unsere Leitbilder darstellen, alles was nicht in ihren Kram passt ganz schnell diskreditieren und in irgendeine politische Richtung abdrängen - hierbei speziell Rechts. Wobei meiner Ansicht nach die ganz Linken schon wieder soweit rechts sind, dass sie wieder Braun werden.
    Ansonsten halte ich es mit dem Rotterdamer Bürgermeisters:

Hallo,
    neue Bereifung wird zur naechsten Saison auf der NCX meiner Frau faellig werden.
    Mir geht es immer wieder auf'n Keks bei dieser gutmuetigen Kiste eine "Z" Bereifung zu sehen.
    Nun, die naechste Bereifung wird "H" sein.
    Alles ganz legal nach
    "Erlass des BMVBW (heute BMVBS bzw. BMVI) vom 9.November 2004
    im Rahmen der Sitzung des FKT Sonderausschusses “Räder und Reifen”
    auf Grundlage der EU-Richtlinie 92/23/EWG"

Guckst du hier:
    Quelle: http://www.auto-motor-oel.de/r…indigkeitsindex-berechnen

und sogar OHNE Eintragung in die Papiere!
    Guckst du hier:
    Quelle: http://www.motor-talk.de/forum….html?attachmentId=702759

Tja zoeff50, klasse beschrieben. Genauso fährt meine Frau ihre NC, ich zeitweise eben auch. Meinen Crosstourer DCT fahre ich ebenfalls so. Echt gute Beschreibung.

Also ich fand den Laden nicht so dolle. Hat nichts mit den Klamotten zu tun, die ich auch zeitweise trage.
    Bin gespannt wie lange er sich haelt. Der neue Hein Gericke (gab's auch umsonst 'ne Wurst) gefiel mir weitaus besser.

Tja das ist 'Profil' ein kleiner und feiner Laden mit echt guter Beratung
    und etwas andere Marken wie Rukka, Stadler, Held, Halverson etc.

Emotionen? Niveau? Ich bitte dich. :roll:
    Wo ist denn jemand direkt angegriffen worden?
    Wer sich sich den Stiefel anzieht trifft eine rein individuelle Entscheidung.
    Emotionen-sollen wir zum Lachen in Keller gehen? Hier sind ein paar interessante Threats dabei,
    aber ansonsten ist hier doch eines der harmlosesten Foren im Web, da geht es woanders ganz anders zur Sache.
    Deine Aussage mit dem Niveau bekommen wir seit Jahrzehnten zu hoeren/lesen,
    dass man uns sagt was wir tun und lassen sollen, was wir sagen duerfen und was nicht.
    Eben ein echtes 'Deutsch'-Forum. ;)