Moin,
also ganz selbst basteln...nicht fuer mich.
Allerdings wollte ich auch nicht die Standardboxen,
drum schau doch mal hier:
http://daerr.de/suche_seite2_d…otorrad/mr1/sr13/grp.html
Dazu die Verstaerkungsplatte, die Zega/Touratech-Befestigungen
und dann habe ich das Ganze so angepasst, dass die Boxen sauber
in den SW-Motech Evo-Quicklock Packtaschenhalter passen.
Ok, hab' ich fuer meinen Crosstourer gebaut, 
aber meine Frau hat an ihrer NCX nun auch schon die Quicklock-Teile
und bekommt demnaechst auch die Boxen angepasst.
Beiträge von Rallebiker
- 

- 
					Also ich habe mir am Freitag 'nen ganzen Satz 
 Nankang's neu fuer mein Auto gekauft.
 Bei Honda hatte ich in der Vergangenheit oft schon
 japanische Marken drauf und die hinkten mit Sicherheit
 nicht den europaeischen hinterher.
- 

- 

- 
					Zitat von deep-blackAlles anzeigenunser geliebter Louis ist an einen US-Investor für knappe 400Mio Dollar verkauft wurden. 
 http://www.manager-magazin.de/…tlev-louis-a-1019615.html
 Solche Investoren bringen ja meist ein wenig Umstrukturierung mit sich um möglichst schnell einen hohen Gewinn zu erreichen.Mal sehn was es für uns als Kunden in naher Zukunft bedeutet.Moin, danke für die Info. 
 Ausgerechnet Warren Buffet, erzkonservativer Ami-wir sind die Beschuetzer der Welt.
 Schon der Text"... Europa mit seinen Hunderten Millionen Einwohnern mit hohem Einkommen...da sind wir richtig." Vorläufer des TIPP-Abkommens, mit dem wir dann endgültig über den Tisch gezogen und mundtot gestellt werden.
 Jetzt wird nicht mehr 'Vanucci' draufstehen sondern 'Barbie'.
- 
					Zitat von KlausAlles anzeigenDas sehe ich anders. Das ist ein Deltaimpuls. dI/dt extrem hoch. Und es gilt ja immer U=R*I. Die Denke ist wie bei Medikamenten, keine Wirkung ohne Nebenwirkung Ohne Nebenwirkungen keine Evolution und wir wären noch bei den Affen   
 Wie dem auch sei, ich werd' mir so'n Teil mal kaufen und wenn ich Zeit habe, nehme ich mir mal 'n Oszilloskop a.d. Firma mit und dann schau ich mir den Delta/Dirac-Impuls mal an.
 Das Teil klemm ich es erst mal an's Auto und später a.d. Maschine.
- 
					Zitat von rykerAlles anzeigenIch will ja nicht behaupten das das Ding Quatsch ist, aber mir stellen sich spontan ein paar Fragen...2) Da das Ding auch während des Betriebes pulst und an den Polklemmen angeschlossen wird, wird quasi in den komplett aktiven Stromkreis (alle Relais arbeiten) permanent eine rhytmische Stromspitze eingespeist. Das die Sicherungen das Mitmachen, dürfte an ihrer Trägheit liegen (flinke Sicherungen halten die Spitzen auch ab?). Wie die Elektronik damit klarkommt, steht auf einen anderen Blatt und würde mir angesichts der Summe an Steuergeräten in einem modernen KFZ/Krad echt Kopfschmerzen machen Sehen wir es mal so, es kommt ein Stromstoß im Millisekundenbereich, wobei die Betonung auf Strom liegt, nicht auf Spannung. Strom sucht sich den Weg des geringsten Widerstandes. Jedes Kabel mit geringem Querschnitt bietet schon eine ausreichenden Widerstand. Mehr Sorgen würde mir eine Spannungsspitze machen. 
- 
					Moin, hab' mir grad mal die Yamaha Tracer im Original angeschaut. 
 Was man auf den Bilder so nicht sieht ist,
 dass die Scheinwerfer irgendwie an die Glubschaugen der Triumph Speed Triple
 erinnern.
 Der Lenker schoen breit und liegt gut in der Hand.
 Die Kupplung etwas fester zum Ziehen,
 aber die Fussraten, was fuer ein Nonsens!
 So kleine, popelige Dinger, die druecken bei meinen breiten Latschen
 sofort durch (und nein, ich will nicht die Zubehoerindustrie sponsern).
 Dafuer das Gestuehl erste Sahne.
- 
					Zitat von elmoldAlles anzeigen...Und es geht nicht um links oder rechts - es geht um die Demokraten, die ihre freiheitlich demokratische Grundordnung 
 um nahezu jeden Preis verteidigen, dazu gehört vor allem die Meinungsfreiheit in den Schranken des Grundgesetzes!
 Stimme dir voll zu, wir haben eine bestehende Demokratie und dazu gehört/gehören eine Vielzahl von unterschiedlichsten Meinungen. Leider ist es so, dass unsere sogenannten Politiker, die sich als unsere Leitbilder darstellen, alles was nicht in ihren Kram passt ganz schnell diskreditieren und in irgendeine politische Richtung abdrängen - hierbei speziell Rechts. Wobei meiner Ansicht nach die ganz Linken schon wieder soweit rechts sind, dass sie wieder Braun werden.
 Ansonsten halte ich es mit dem Rotterdamer Bürgermeisters:ZitatAlles anzeigenDer Rotterdamer Bürgermeister Ahmed Aboutaleb erschien am gestrigen Mittwoch in der Fernsehsendung "Nieuwsuur". In dem Interview holte er gegen Muslime aus, die in unserer Gesellschaft leben, obwohl sie sie hassen. 
 Wer die Freiheit nicht liebe, der solle seine Koffer packen und das Land verlassen. Wer nicht ertragen könne, dass Komiker Zeitungen drucken, der solle "sich verpissen", so die deutlichen Worte des Bürgermeisters.
 Der Bürgermeister findet das alles eigentlich zu blöd für Worte und hat kein Verständnis für solche Leute. Wer seinen Platz in den Niederlanden nicht finde, der solle bitte gehen, sagte er abschließend.
- 
					D 20539 Hamburg 
 NC 700X DCT
 Weiß