Beiträge von Jens Borke

    Hallo!

    Da bin ich ja nicht alleine. Genau deswegen habe ich die getönte wieder gegen eine klare Scheibe getauscht.

    Immer irgendwie irritierend.

    Tchüß. Jens

    Hallo!

    Ist das richtig, das man von der genannten Seite nichts Downloaden oder Ausdrucken kann? Bei mir klappt nichts.

    Danke. Tchüß. Jens

    Hallo!

    Was noch zu bedenken wäre.

    Bei mir jedenfalls ist es so....

    Ich hatte am Roller eine hohe, dunkle Scheibe dran. Man konnte drüber sehen. Der freie Blichk auf Asphalt lag bei ca.25m. Dabei habe ich festgestellt das ich "unsicher" fahre. Mir fehlte der freie Blick auf die Straße direkt vor dem Vorderrad.

    Auch kommt bei hohen Scheiben noch dazu, das man bei Regen schlechter sieht. Wir haben keine Scheibenwischer.

    Tchüß. Jens

    Hallo!

    So, heute hatte ich mal Zeit und hab das Gabelöl gewechselt.

    Schwarz-silbrige Brühe die übel nach uraltem Hydraliköl und Pisse gerochen hat. Laufleistung (Gebrauchtkauf) knapp 20TKm in 3,5 Jahren.

    Habe das 10-er Öl durch 7,5-er Öl ersetzt. Bei Kanten kam mir die Gabel zu spät und mit einem kleinen Schlag los. Danach mal Kopfsteinpflaster gefahren. Etwas besser. Nicht mehr ganz so "holprig".

    Dazu habe ich endlich Faltenbälge gefunden.

    https://wtmt.de/Gabel-Faltenba…son-Softail-FX-FL-Modelle

    Die Maße passen gut. Sollten sie ankommen, baue ich sie noch ein.

    Tchüß. Jens

    Weil diese Stream verbraucht und ich auch ein wenig im Mopped "rumgucken" will.

    Hallo!

    Den Tacho kann ich, je nach Sonnenstand, schlecht erkennen. Darum möchte ich über OBD/Bluetooth ein Smartphone mit Torque anschließen. Der Kontrast ist besser.

    Bei meinem AK550 ging das. Beim PKW auch.

    Weiß jemand sicher wieviel Pole der Stecker bei der RC89 hat und wo der versteckt ist?

    Danke

    Tchüß. Jens