Hallo! Kann mir jemand mit WHB, oder aus Erfahrung vieleicht sagen, welche SW die Gabelstopfen haben. Mit der Schieblehre ist das nur zu schätzen, da man nicht richtig ran kommt. Danke
Beiträge von Jens Borke
-
-
Hallo "Sätti56",
Ich oute mich jetzt einmal.
Was sind das für Dinger? Unter Motorradheber oder Rangierhilfe habe ich nichts gefunden was auch nur ansatzweise
so aussieht.
Ich bin ja technisch halbwegs bewandert, aber hier muß ich gerade passen. Das über den Kniehebel etwas angehoben
wird liegt auf der Hand, aber wo und wie wird das am Motorrad oder wo sonst auch immer angebracht?
Oder liege ich komplett falsch?
Laß uns, (mich) nicht dumm sterben, schreib noch einmal etwas dazu.
Gruß aus Lemgo, Thomas
Hallo! Sieht aus wie Rangierheber für's Töff. Werden in den Rahmen gesteckt. Deshalb wohl "noch anpassen". Tchüß. Jens
-
Hallo! Sehe gerade, das dank der Hinterradabdeckung, das Federbein fast sauber ist. Das bringt echt etwas. Tchüß. Jens
-
Ups. Glatt vergessen.
-
TomTom Rider 50 , ca. 2,5 Jahre alt. Aktualisiert und technisch in Ordnung. Optisch bis auf kleine Macke (siehe Foto) in Ordnung. Das Gerät ist zurück gesetzt. Die Basis 12V hat leider kein Kabel dabei. Ist im Fahrzeug und ohne Riesenaufwand nicht zu entfernen. Gibt es aber problemlos zu kaufen.
Alles andere, siehe Bilder. Preis 180€
Falls Abholung, das Gerät liegt in 04435. Ansonsten Preis+Versand.
Danke und Tcüß. Jens
-
Hat sich erledigt. Wollte niemand haben. Habe ich verklappt.
-
Moin!
Mein Wunschtacho, auch beim Auto wäre ein großer, gut (bei jeden Lichtverhältnissen) ablesbarer, entspiegelter Tacho. Alles andere nur auf Wunsch zuschaltbar.
Mein größter Wunsch , ein Benzinhahn mit Reservestellung.
Tchüß. Jens
-
Fehlt dir am Display der NC denn was?
Ich hab neulich ne Hornet und ne Transalp gefahren ... alles toll schön bunt - aber übersichtlicher und informativer is meiner Meinung nach das Display der NC.
Ich für meinen Teil brauch kein blingbling ... lieber schnell sehen worauf's ankommt.
-
Alles anzeigen
Hallo! Das war wohl vollflächig mit dem Bezug verklebt?
-
Hallo! Heute hab ich den neuen Kettensatz von DID eingebaut. Der alte Satz war fertig nach gerade 30tsd. Bei meinen Dickschiffen 100+ PS hat ein Satz mit Öler 40tsd gehalten.
Tchüß. Jens