Hat sich erledigt. Wollte niemand haben. Habe ich verklappt.
Beiträge von Jens Borke
-
-
Moin!
Mein Wunschtacho, auch beim Auto wäre ein großer, gut (bei jeden Lichtverhältnissen) ablesbarer, entspiegelter Tacho. Alles andere nur auf Wunsch zuschaltbar.
Mein größter Wunsch , ein Benzinhahn mit Reservestellung.
Tchüß. Jens
-
Fehlt dir am Display der NC denn was?
Ich hab neulich ne Hornet und ne Transalp gefahren ... alles toll schön bunt - aber übersichtlicher und informativer is meiner Meinung nach das Display der NC.
Ich für meinen Teil brauch kein blingbling ... lieber schnell sehen worauf's ankommt.
-
Hallo! Das war wohl vollflächig mit dem Bezug verklebt?
-
Hallo! Heute hab ich den neuen Kettensatz von DID eingebaut. Der alte Satz war fertig nach gerade 30tsd. Bei meinen Dickschiffen 100+ PS hat ein Satz mit Öler 40tsd gehalten.
Tchüß. Jens
-
der Rost ist made in Japan, da alle Fahrzeuge mit DCT in Japan gefertigt werden
Sollte es so sein, ist es noch peinlicher/schlimmer. Heute hatte ich die Gabeholme drausen, untere Gabelbrücke Rostansatz.....
-
Hallo! Vor einiger Zeit habe ich dazu einen Beitrag erstellt. er ist unter
Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen Beitrag #3.527
zu finden. Das Bild dazu ist unten.
Seit Honda nicht mehr ausschließlich in Japan produzierrt, läßt die wohl Qualität nach.
Tchüß. Jens
-
Hallo!
Im Internet habe ich nichts aussagekräftges gefunden und leider verfüge ich auch nicht über ein WHB.
Beim letzten Wechsel waren wohl Daten falsch. Die Gabel bockt am Anfang des Federns und ist dadurch unkomfortabel. Federt sie erst einmal, ist es gut.
Kann mir bitte jemand sagen wieviel und welches Öl und wieviel Luftkammer bei der RC89 zutreffen?
Danke im voraus. Tchüß. Jens
-
Hallo! Meine Erfahrungen habe ich geschrieben. Die Lawine rollt (jedem seine Meinung). Für mich ist dieses Thema hiermit erledigt.
Tchüß. Jens
-
Verträgt sich das Motorsägen Kettenöl den mit den O-Ringen der Kette?
Wie geschrieben: ICH kann nichts feststellen. Das ist 3 Mopped mit dem Öl.
Außerdem werden Ketten für Kettensägen wohl auch O-Ringe haben.....
Tchüß. Jens