Beiträge von Jens Borke

Hallo!

Im Internet habe ich nichts aussagekräftges gefunden und leider verfüge ich auch nicht über ein WHB.

Beim letzten Wechsel waren wohl Daten falsch. Die Gabel bockt am Anfang des Federns und ist dadurch unkomfortabel. Federt sie erst einmal, ist es gut.

Kann mir bitte jemand sagen wieviel und welches Öl und wieviel Luftkammer bei der RC89 zutreffen?

Danke im voraus. Tchüß. Jens

Hallo!

Deswegen fahre ich seit Jahren biologisch abbaubares Sägekettenöl. Kein Unterschied in der Haltbarkeit der Kette und des Ölers festzustellen.

Tchüß. Jens

Hallo! Falls noch mehr interesse haben. Ich habe diese verbaut.

Paßt, wertig verarbeitet und null Vibrationen. Ist aus Alu. Wird mit zu öffnender Klemmung am Lenker verbaut. Falls keine fürs eigene Töff dabei ist, bei den anderen auf den möglichen Abstand der Klemmung achten. Meine z.Bsp. ist für KTM. Es sollte rechts und links am Klemmkopf von Eurem Lenker nur die nötige Breite (ca.15mm) gerades Rohr sein.

Tchüß. Jens

Hallo!

Ist unter den Seitenteilen versteckt. Da kommt man mit Druck wohl nicht hin. Höchstens Spritzwasser. Außerdem bin ich mehr der Fahrer als der Wascher. Ich schrieb oben , der Rost blüht von unter der Farbe durch. Was man sieht sind aufgekratzte Blüten. Das ist rechtsseitig. Links ist nichts. Die haben da wohl bei der Vorbehandlung vom Rahmen etwas falsch gemacht.

Ein Motorrad ist ein "Freiwetter" Fahrzeug, noch dazu von Honda. Das sollte schon einiges Aushalten können.

Tchüß. Jens