Beiträge von Jens Borke

    Ist ein vollelektronisches, CanBus taugliches Gerät. Es hat alles drin und erkennt selbst was los ist. Paar € muß man schon ausgeben.

    Tchüß. Jens

    Hallo!

    Den Bridgestone der drauf war (BT T30), hab ich jetzt runter genommen.

    Er fuhr sich am Vorderrad ungleichmäßig ab. In Längsrichtung die linke Seite war etwas mehr abgenutzt. Das schieb ich mal auf die einsame Solobremsscheibe. Die Spur stimmt.

    Was mir auch nicht gefiel, war dieses ausgeprägte Verlaufen auf Längskanten und in Spurrillen.

    Gekauft habe ich den BT23. Ja, ein "alter Reifen", ich weiß. Die Tests von Ihm waren damals sehr gut. BT produziert Ihn noch (machen auch andere Hersteller so) und verkauft Ihn günstiger. Den Satz habe ich 55€ günstiger bekommen.

    Hab jetzt ca.1500Km weg. Läuft, klebt und hat weniger "Nachlaufen". Der "Angstrand" ist auch schmaler. Paßt!

    Tchüß. Jens

    P.S.: Mir fehlt mittlerweile eine zweite Bremscheibe sehr.

    Von außen kann man das Problem nicht genau festlegen. Deswegen will ich überprüfen, ob das eine (schlechte o.defekte) Gummilagerung ist, oder ob die Halter locker sind.

    Etwas technisches Verständnis ist schon vorhanden.

    Tchüß. Jens

    Danke, aber es hilft mir nicht weiter. Das ist eine X.

    Ich habe eine D. Ist anders aufgebaut.

    Tchüß. Jens

    Hallo!

    Am WE habe ich bei einer größeren Fahrt bemerkt, daß meine Scheibe recht wackelt.

    Heute hab ich sie mal abgebaut. Es kommt mir vor als wären die Scheibenhalter/-träger locker.

    Jetzt das Problem.

    In der Suche konnte ich nichts finden.

    Weiß jemand ob und wie man das mittlere Verkleidungsstück mit dem HONDA Schriftzug abbekommt.

    Leider hab ich nur ein kleines Handbuch. Es enthält nur techische Sachen. Nichts mit Verkleidung.

    Danke

    Tchüß. Jens