Hallo! Sehr gute Idee. Liege altersmäßig im gleichen Bereich. Wo findet man so etwas, oder wie ist die googletaugliche Bezeichnung von so etwas? Danke
Beiträge von Jens Borke
-
-
Hallo! Glaub mir, das wird sehr schwer. Mein Wagen ist knackevoll. Mit meiner Garage dasselbe und ich räum und entmülle relativ regelmäßig.
Man hat ja jetzt Platz...
Tchüß. Jens
-
Glück gehabt. Sieht aber echt aus und die Stelle hätte gepaßt.
-
Hallo! Der Ölfleck ist hoffentlich schon älter?
-
Hallo! Die kleine Versys hatte ich auch mal. Geht wie Hölle, allerdings schaltet man permanent. Das war auch mein Hauptgrund sie gegen eine FJR1300 zu tauschen. Viel entspannter.
Tchüß und schönen Tag noch.
-
Hallo!
Jeder hat seinen eigenen Blickwinkel.
Meine Räder gehen weiter zur Werkstatt. Ich möchte das man sich mal sieht (falls man sie wirklich mal braucht) und kleine Geschenke erhalten die Freundschaft.
So auch beim Ölwechsel.
Außerdem habe ich keine Lust mich um die Entsorgung von Reifen und Öl zu kümmern.
Tchüß- Jens
-
Neue Felgenzierstreifen für die Meteor 350.
Ein Teilstück hat sich dem Dampfstrahler ergeben...
Nun muss das nur wärmer werden für die Montage.
Hallo!
Bei mir ist es ähnlich.
Hat jemand einen Tipp, wie man die Alten abbekommt?
Das geht nur mühselig, in kleinen Fitzelchen. Meißt bleibt aber die Klebeschicht noch dran. Fön, Waschbenzin, Azeton nutzt wenig bis garnicht.
Die Dinger kleben wie die Pest.
Danke und ein schönes WE.
Tchüß. Jens
-
-
Hallo!
Ein Hoch auf die "schwarze" Jahreszeit.
Da mein Smart TV in die Jahre kam, habe ich mir einen 65" Panasonic QLED TV gekauft.
Der Preis war momentan um ca. 700€ eingebrochen.
Da konnte ich nicht anders.
Leider gibt ein Foto nicht viel her...
Tchüß und schönen Tag noch. Jens
-
Weiß ich jetzt aus dem Kopf nicht mehr. Nur noch, als ich es gelesen habe, das ist recht wenig. Irgendwas mit 18 oder 28 Nm, denke ich. Bei so etwas spanne ich immer Muter und Schraube in einen Schraubstock und ziehe sie mit dem gewünschten Drehmoment an, damit die Hand das Drehmoment mal fühlt.