Hallo!
Erreicht man Laufleistungen von +40Tsd Km ist für mich alles gut. Egal welches System. Man kann auch etwas so hypen, das es schon nervt.
Tchüß.
Hallo!
Erreicht man Laufleistungen von +40Tsd Km ist für mich alles gut. Egal welches System. Man kann auch etwas so hypen, das es schon nervt.
Tchüß.
Hallo!
Genau richtig. Allerdings kann man die einfachen Öler ganz zu machen, dann ein bißchen (das "Bißchen" ist ein Erfahrungswert der Jahre) auf. Dannach nicht mehr daran denken. Außer nachfüllen natürlich. Paßt.
Hallo!
Fahre seit 6 Motorräder einen einfachen Öler ("leider" Scottoiler). Auf minimaler Einstellung. Auf allen Motorrädern (von 650 ccm- 1200ccm) gute Erfahrungen und Laufleitungen über 40Tsd Km. Dann hört bei mir das " darüber nachdenken" auf. Alles gut.
Tchüß. Jens
Hallo! Macht man so etwas (Musik, selbst Gespräche u.ä.), egal ob Auto oder Töff, sollte man sich einmal selbstkritisch beobachten. Das lenkt eindeutig (zugegeben nicht immer) ab. Habe mich selbst schon erwischt.
Danke und Tchüß.
Hallo!
Nichts gegen Dich. Es geht rein um die Abzocke.
Rund 100E für Plastikschuhe aus der Spritzpresse? Dann noch in CN hergestellt. Ich würde gern mal die Gewinnspanne sehen.
Für das Geld bekmme ich in CN locker brauchbare Lederstiefel.
Tchüß. Jens
Alles anzeigenAltes Sprichwort:
"Traue keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast."
Gruß, Thomas
![]()
Hallo! Statistik ist eine Hure. Sie sagt jedem was er hören will.
Hallo! Sehr gute Idee. Liege altersmäßig im gleichen Bereich. Wo findet man so etwas, oder wie ist die googletaugliche Bezeichnung von so etwas? Danke
Hallo! Glaub mir, das wird sehr schwer. Mein Wagen ist knackevoll. Mit meiner Garage dasselbe und ich räum und entmülle relativ regelmäßig.
Man hat ja jetzt Platz...
Tchüß. Jens
Glück gehabt. Sieht aber echt aus und die Stelle hätte gepaßt.
Hallo! Der Ölfleck ist hoffentlich schon älter?