Beiträge von Unibike
-
-
Ich verkürze euch schon einmal die Wartezeit. Das ist die Halterung für den Tankrucksack.
Tankrucksack SW-Motech Pro Sport (12-17L) an der NC750x 2021 - Zubehör - Honda NC Forum
Paul
-
Alles anzeigen
Ich ergänze mal die obige Auflistung:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.motorbiKing Austria hat auch noch weitere schöne Videos von seinen Motorradausflügen auf Youtube. Wer entspannte Touren sehen will ist da genau richtig.

Paul
-
Alles anzeigen
...Die Preise haben auch etwas mit "nationaler Kaufkraft" (einkommen, stabile Währung etc.) zu tun. Die Qualität des Produktes aber nicht...
Bei uns sind die höheren Preise der höheren Besteuerung geschuldet. Somit kommt die TA in Österreich auf mindestens € 11.590,00.
Paul
-
Alles anzeigen
RH09 ist von 2021, oder? Ich besitze ein Werkstatthandbuch...
Herzlichen Glückwunsch!

Paul
-
Alles anzeigen
Und der Motor der neuen TA soll untenraus auch nicht so ein schönes Drehmoment haben…
Wenn das so ist, gibt’s halt eine AT

Ich glaube ich kann dich beruhigen. Die TA wird sicher eine hervorragend abgestimmte Enduro. Ich stelle sie mir allein schon von der Handlichkeit und Kompaktheit viel angenehmer als die AT vor.
Ich glaube, dass die TA genau das richtige Bike für deine Touren (RE: Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren) sein könnte.

Paul
-
Du wartest auf deine Neue, ich warte auf den Saisonbeginn...
Am liebsten waren mir die deutschen Videos, die habe ich mir auch öfters angeschaut...
(6) Honda Konzeptvergleich: Forza 750 vs. NC750X DCT vs. X-ADV! - YouTube
(6) Mehr als nur Pendeln! Honda NC750X DCT gegen Honda X-ADV 2021 Vergleich - YouTube
(6) Honda NC750X DCT | LeserBike-Video von Sarah - YouTube
(6) Honda NC750X 2021 | Allround | Zonkos Sicht - YouTube
(6) Mehr als nur praktisches Alltagsgerät? - Honda NC750X DCT Test 2021 - YouTube
(6) Honda NC750X - DCT | 5 Vor- und Nachteile - YouTube
(6) NC750X | Check + Tour - YouTube
(6) Honda NC750X 2021 Test | Alltagsmotorrad mit hohem Spaßfaktor - YouTube
(6) Honda NC 750 X | Test des günstigen Cross-Over Bikes von Honda (Modell 2021) - YouTube
Englische Videos schaute ich mir auch noch an, bei griechischen war dann aber Schluss.
Du kannst dir auch noch die Videos der NCs ab 2012 anschauen, schließlich gehören die auch zur Familie. So lernst du auch noch etwas über die Ahnen deiner Neuen...

Paul
-
Meine Frau fährt selbst nicht Motorrad. Unsere Fahrleistungen auf den Motorrädern 2022:
Gemeinsam auf der NC: 63 km (gerade in Google Maps berechnet),
gesamt mit der NC: 18.500 km,
mit der Suzuki Van Van RV 125: 2.500 km.
Vielleicht werden es nächstes Jahr ein paar Kilometer mehr zusammen, es stört mich aber auch nicht, wenn es sich nicht ergeben sollte.

Paul
-
Also ich finde es schade, dass die NC nicht in weiteren Farben angeboten wird. Ich denke jetzt zum Beispiel neben rot und blau noch an gelb und grün. Nur zwei matte "Farben" neben grau und schwarz anzubieten finde ich ein wenig dürftig. Es ist ja kein möglichst unscheinbarer Dienstwagen den ich mir da aussuchen muss.
Paul
-
Ich habe mir gerade die Farben der Lagerfahrzeuge beim Hondahändler in Innsbruck angeschaut. Die NT 1100 steht dort in den Farben grau, weiß und schwarz (je eine mit, eine ohne DCT). Ich habe weiter in den Konfigurator geschaut und festgestellt, dass es die NT überhaupt nur in diesen drei Farben gibt. Als ob Honda nicht vor hätte das Motorrad mit ansprechenden Farben attraktiv zu machen...

Du hast die jeansblaue NC gewählt und darauf lohnt sich das Warten garantiert. Ich bin auch sicher, dass sie dann im März da ist.
Paul