Alles anzeigen...
An meiner 750X DCT RH09 2023 habe ich die Windabweiser unten...
Martin LA fährt den X-ADV, mit dem würde ich die Windabweiser für die RH09 nicht vergleichen.
Für RH09-Besitzer aber sehr hilfreich. Danke.
Paul
Alles anzeigen...
An meiner 750X DCT RH09 2023 habe ich die Windabweiser unten...
Martin LA fährt den X-ADV, mit dem würde ich die Windabweiser für die RH09 nicht vergleichen.
Für RH09-Besitzer aber sehr hilfreich. Danke.
Paul
Alles anzeigenHabe sie seit Mai verbaut...
Danke. Du beschreibst auch die Windabweiser bei der RH09.
Ich habe an meine RH09 keine Windabweiser geklebt. Ich bin bei jedem Wetter unterwegs. Ich trage beim Fahren Tourenstiefel. Diese schützen ausreichend vor Wasser. Für den Fall, dass diese nicht mehr reichen würden, habe ich noch ein paar Überschuhe. Seit ich die RH09 habe aber noch nicht gebraucht.
Paul
Alles anzeigenLiebe Leute, hat jemand hier im Forum die Original-Windabweiser für den Fußraum (foot deflectors 08R72-MKH-D00, legs deflectors 08R70-MKH-D00) montiert? Taugen die was bzw. machen sie einen nennenswerten Unterschied? Und hält die Befestigung mit bloßem Klebeband auf Dauer? LG Martin
Sehen ganz gut aus. Klebeband kannst du vergessen. Ich habe die untere Verkleidung abgebaut und von hinten 3-5 kleine Holzschrauben mit Kleber reingdreht. Hält sehr fest. Eine Verbesserung des Schutzes konnte ich nicht bestellen. Kannste dir also sparen- aber da ich es nun mal schon gekauft habe, habe ich es auch montiert.
Hoffe das hilft dir weiter.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.