Bei mir ging sich auch eine nette Runde aus.
Schloss Landeck

Piller Höhe

Mieminger Plateau

Parkplatz Piburg, da freut sich der Motorradfahrer

Unterwegs zum Piburger See

Piburger See

Herrlich wars. ![]()
Paul
Bei mir ging sich auch eine nette Runde aus.
Schloss Landeck

Piller Höhe

Mieminger Plateau

Parkplatz Piburg, da freut sich der Motorradfahrer

Unterwegs zum Piburger See

Piburger See

Herrlich wars. ![]()
Paul
@Axel
Viel Spaß mit der neuen Alten und allezeit eine gute Fahrt! Ich wünsche dir, dass du auch mindestens 20 Jahre Freude mit dem Motorrad hast.
Paul
Heute habe ich den Brenner besucht. Eigentlich war für 15 Uhr Regen prognostiziert, ich konnte die Runde trocken zu Ende fahren. Um ca. 17 Uhr war ich zuhause.
Brennersee

Europabrücke

Am Brenner nehme ich immer noch gerne etwas mit, mit der NC brauche ich mir keine Sorgen machen, dass sich das nicht ausgeht. ![]()

Paul
Heutige Feierabendrunde:
Walchensee

Kochelsee

![]()
Paul
Hallo Michel!
Fein, dass du Gefallen an der NC gefunden hast. ![]()
Das Treffen in Bebra findet erst Ende Juni statt, ist also noch ein bißchen hin.
Hier findest du den Buchungslink: Forumstreffen 2023 » Buchungslinks Treffen 2023 (honda-nc-forum.eu)
Hier findest du eine Liste mit den bereits bestätigten Teilnehmern: Forumstreffen 2023 » Teilnehmerliste Forumstreffen 30.06. - 02.07.2023 (honda-nc-forum.eu)
Wäre jedenfalls schön, den Einen oder Anderen in Bebra zu treffen.
Paul
Hier findet sich eine gute Übersicht über die Parkmöglichkeiten:
Mit dem Auto in den Cinque Terre (cinqueterre5.com)
Besuch mit dem Auto (bestofcinqueterre.com)
Porto Venere: Transport und Parken (porto-venere.com)
Paul
Alles anzeigenIch kenne eine Liste mit den Kilometerkönigen (Platz 1 - 100) aus einem Skodaforum.
Jeder, der einen höheren Kilometerstand vorweist, kopiert dort die Liste aus dem letzten Beitrag, korrigiert entweder den eigenen bzw. schmeißt den 100, raus und setzt sich selber an der richtigen Stelle ein. Muss dann natürlich die Platzzahlen bei den anderen korrigieren.Ist eine interessante Spielerei (mehr sicher nicht). Auch wenn ich bezweifle, dass irgendjemand die 1,2 Mill. km aus dem Skodaforum erreicht, könnte man das hier einführen. Neben Usernamen und Kilometerstand werden Modell und Erstzulassung sowie gegebenenfalls Verkaufsdatum eingetragen. Das sieht dann so aus.
1. nappo1997, 2994km, 750X DCT (RH09), EZ 01/23usw.
Vielleicht besteht ja auch hier Interesse die Liste fortzuführen.
1. Unibike, 19.075 km, 750 XD (RH09), EZ 03/22
2. nappo1997, 2994 km, 750X DCT (RH09), EZ 01/23
Paul
@Coud
Bis zum Tanken heute erhöhte sich der Verbrauch noch auf 3,2 L/100km. ![]()

Nachdem sich der Tageskilometerstand B alle 10.000 km zurücksetzt und ich mittlerweile über 19.000 km auf der Uhr habe zeige ich euch noch den durchschnittlichen Verbrauch der vergangenen 9.069,9 km:

Mit dem Verbrauch kann ich leben. ![]()
Anmeldung: 03/22
Kilometerstand: 19.075 km
Paul
Noch ein paar Bilder meiner heutigen Nachmittagsrunde, bevor morgen wieder Schnee kommt.
Nassereith

Haiming

Oberperfuss (Stiglreith)

Paul
Alles anzeigenUnibike , Ich verstehe nicht richtig ,bitte wo putzt Du das Möppi selber ?
Du kennst die Umweltverordnungen in D ?
Lies noch einmal nach wo ich es putze:
Alles anzeigenIch nutze dazu nur mehr den Waschplatz mit Ölabscheider in unserem Betrieb. Ich könnte es auch zuhause am Parkplatz machen, Wasseranschluss ist da, aber was da alles vom Motorrad weg rinnt, da verzichte ich lieber drauf...
Die simple Selbstbedienungswaschanlage an der Tankstelle wäre der zweite Ort meiner Wahl.
Paul