Super, dass das noch einmal gut ausgegangen ist. Ganz wichtig bei der XD: Bei Benutzung des Seitenständers immer die Handbremse anziehen!
Paul
Super, dass das noch einmal gut ausgegangen ist. Ganz wichtig bei der XD: Bei Benutzung des Seitenständers immer die Handbremse anziehen!
Paul
Ich habe keine Sturzbügel. Ich finde die von SW-Motech schöner. Die von Heedshop gehen weiter rauf und schützen wahrscheinlich das Bike besser.
Paul
Alles anzeigen...in meiner wöchentlichen Zusammenfassung möchte ich davon verschont werden...
Darum ist es so wichtig, dass die Mitglieder in die dafür vorgesehenen Themen schreiben. Das betrifft nicht nur die Panzer.
Wenn dich ein Thema nicht interessiert, dann kannst du es, auch ohne es ganz zu lesen, als gelesen markieren. Die Interessen der Mitglieder sind eben sehr verschieden.
Paul
Alles anzeigen...Das hier ist das NC Forum...
In der "Plauderecke / Small Talk" ist es schon noch erlaubt, sich auch über andere Themen als die NC auszutauschen.
Wenns Thema nicht interessiert dann bitte nicht darin lesen. ![]()
Paul
Alles anzeigenWo finde ich mehr Info?
Hallo Sofia!
Hier findest du den Buchungslink: Forumstreffen 2023 » Buchungslinks Treffen 2023 (honda-nc-forum.eu)
Hier findest du eine Liste mit den bereits bestätigten Teilnehmern: Forumstreffen 2023 » Teilnehmerliste Forumstreffen 30.06. - 02.07.2023 (honda-nc-forum.eu)
Wir sehen uns in Bebra! 
Paul
Alles anzeigen...Ich hätte eventuell Interesse an deinen Koffern. Wohnst Du in der Gegend von Frankfurt?
Ich nehme an, dass du Frankfurt am Main meinst. Nein. Die Koffer habe ich aber in der Nähe, in Kist, anfertigen lassen:
Startseite - RMS Metalwork (rms-metalwork.de)
Paul
Die Geschichte wiederholt sich, nur dass wir dieses Mal nicht die Bösen sind. Putin treibt mit seinem Imperialismus das selbe Spiel wie Hitler damals. Es mag sein, dass er vor seinem Angriff auf die vermeintlich schwache Ukraine, auf Korruption, Unentschlossenheit, Uneinigkeit, mangelnde Solidarität, fehlende Sicherheitspolitik, Rechtsextremisten die an die Macht wollen oder bereits sind (siehe Orban in Ungarn), setzte, doch damit erleidet er nun hoffentlich Schiffbruch.
Paul
Alles anzeigenDie alte "Hanse" hat mit Russland schon Gespräche aufgenommen.
Wenn sich was staut und es überläuft gibt es mehrere "Rinnsale".
Dies hier global aufzuführen ?
Nein , wo anders dann mit Erfolg.
Wie heißen die 25 Hansestädte aus Raum D seit Gründung der Hanse ?
Was hatten Bismarck , Charles de Gaulle und Gorbatschow gemeinsam ?
Es ist natürlich sich das Wasser von der nahen Quelle zu holen , nur manche sperren den Wg dort hin und wollen Ihr Wasser verkaufen.
Weht der Wind aus dem Osten haben alle Windräder hier still zu stehen.
... die Russen wissen das wir seit 1945 immer noch Fremdbesetzt sind ...
Fritz
Die Erklärung war bereits angehängt.
Paul
Alles anzeigenDa bin ich ja mit meinen 850km geradezu ein Vielfahrer.
Und das nach nicht einmal einem Monat (im Winter)! ![]()
Paul
Alles anzeigen...
Hätte Westeuropa auf die Einhaltung dieser Verträge bestanden, wäre der jetzige Krieg zu verhindern gewesen.
...
Ein Auszug aus dem von dir veröffentlichten Link (Minsk II – Wikipedia)
"Bereits kurz nach der Unterzeichnung der Vereinbarung traten russlandtreue Kämpfer sowie russische Truppen zum Sturm auf Debalzewe an und eroberten den Ort drei Tage nach der offiziell verkündeten Waffenruhe, womit das Abkommen bereits gebrochen war."
Ich frage mich, wie man auf die Einhaltung von Minsk II bestehen hätte können, dass dieses Bestand gehabt hätte, ohne das Abkommen mit Waffengewalt vor Ort gegen die russischen Truppen durchsetzen zu müssen.
Ich sehe nicht, dass der Krieg zu einem so späten Zeitpunkt noch vermeidbar gewesen wäre. Man müsste wahrscheinlich mindestens bis 2004, eher aber noch bis 1991 zurückgehen, um die Weichen, die in Richtung Aggression gegen die Ukraine gestellt worden sind, in eine andere Richtung zu stellen.
Paul