Beiträge von Unibike
-
-
Die Ukraine hat alle Atomraketen an Russland zurück gegeben und will keine neuen. Das einzige das die Ukraine will und braucht ist die Garantie, dass sie nicht der Willkür ihres großen Nachbarn der ihre Grenzen nicht respektiert und ihr Land, Menschen und Güter raubt, ihre Lebensgrundlagen und Existenz zerstört, ausgesetzt ist.
Das Völkerrecht hat ihr diesen Schutz nicht gegeben, jetzt muss sie darum kämpfen, dass sie am Leben bleibt.
Die NATO ist ein Verteidigungsbündnis. Klar, dass das Russland stört. Immerhin ist sie der einzige Schutz für ihre Mitglieder, welche sich zu einem großen Teil aus kleinen Staaten zusammensetzen. Möchte der Einbrecher Polizei in dem von ihm beanspruchten Gebiet?
Paul
-
Putin soll seine Soldaten aus der Ukraine zurückziehen, dann kann man verhandeln. Wenn er das nicht tut muss man ihn hinauswerfen. Russland kann den Krieg beenden, die Ukraine kann es nicht.
Ein Einbrecher setzt sich in ihr Wohnzimmer. Er sagt, dass es nun ihm gehört. Er geht nicht freiwillig. Er fängt an ihr Wohnzimmer zu demolieren. Verhandeln Sie weiter mit ihm oder werfen Sie ihn hinaus? Nachbarn werden durch den Lärm aufmerksam. Dürfen Sie sie unterstützen oder sollen sie sich besser raushalten, immerhin könnte der Einbrecher ja verletzt werden?
Es gibt Zeiten für Verhandlungen und Zeiten zum Handeln.
Paul
-
Alles anzeigen
...Endlich Panzer für die Ukraine…
Hallo Pierre,
dafür haben wir bereits einen eigenen Thread (. . . .und wieder rollen deutsche Panzer . . . - Small Talk - Honda NC Forum (nc750.de)).
Dort passt das besser rein als hier im "Kilometerstand eurer NC".

Paul
-
Alles anzeigen
Komisch, ich dachte, bei Tesla wäre das Aufladen an den firmeneigenen Ladestationen umsonst…
....
Nur mehr zu bestimmten Zeiten. Derzeit in Deutschland von Freitag bis Sonntag vor 08:00 und nach 19:00 am Supercharger. Das kostenlose Aufladen von früher wird nicht mehr angeboten.
Man muss derzeit eine längere Fahrt mit einem Elektroauto besonders gut planen, wenn man keine böse Überraschung in Form der Stromrechnung erleben will. Die Preise zu durchblicken ist nicht einfach. Auf der sicheren Seite ist man derzeit nur solange man zuhause seinen Solarstrom zieht.
Paul
-
Super und du hast dieses Jahr nicht einmal Schneeketten gebraucht.

Paul
-
Alles anzeigen
Ja, kehren wir endlich mal langsam zum eigentlichen Thema zurück…
...Ja, also wie war das jetzt noch einmal genau mit Gil...

Paul
-
Alles anzeigen
...vielleicht übernehme ich den Spruch solange in meine Signatur, bis der Schwabenbiker seinen löscht…
....
Ich glaube, dass das genau das ist das wir in einem Motorradforum nicht brauchen. Vielleicht gibts dafür irgendwo ein Panzerforum...
Paul
-
Alles anzeigen
Ein russisches Männlein...
Ein gutes Beispiel für einen Beitrag der im falschen Thread steht.

Paul
-
Gehe in dich und überlege dir ob es wirklich notwendig ist, auch außerhalb von den dafür vorgesehenen Threads deine politische Meinung kundzutun. In die Plauderecke kannst du meinetwegen alles hineinschreiben was dir am Herzen liegt, wenn du es aber in deiner Signatur verbreitest ist es in jedem anderen Thread, unter jedem deiner Beiträge auch zu lesen.

Paul