Ich finde die Beleuchtung sinnvoll. Spätestens ab September ist es zum Start in der Früh und bei der Ankunft zuhause doch meistens noch oder schon wieder dunkel. Ich habe darum immer eine Stirnlampe im Gepäckfach. ![]()
Paul
Ich finde die Beleuchtung sinnvoll. Spätestens ab September ist es zum Start in der Früh und bei der Ankunft zuhause doch meistens noch oder schon wieder dunkel. Ich habe darum immer eine Stirnlampe im Gepäckfach. ![]()
Paul
Alles anzeigenIn den ersten beiden Monaten des Jahres finden sich sagenhafte 11 Hondas in den Top 50!
Die AT hinter drei BMW auf Platz 4 mit 313 Zulassungen, CB 650R Neo Sports Cafe auf Platz 6, die CBR 650 R auf Platz 11, dann die 500er Rebel, die NT 1100...
Der große Bruder der NC also auf Platz 5 unter den Hondas. Gerade kam wieder ein Video raus:
Honda NT100 Dauertest Abschluss – Bester Windschutz aller Zeiten? Bequemer als Goldwing?
Paul
Die GIVI:

Paul
@Wladimir
Ich habe die ohne ABE.
Ausgeliefert wurde die NC mit der original Tourenscheibe, die Standardscheibe liegt noch unbenutzt zuhause. Mich haben nicht die Windgeräusche gestört, sondern die Unruhe durch unterschiedlich starke Windstöße am Helm.
Um das zu beseitigen habe einiges ausprobiert, die Tourenscheibe von Honda, die Bruudt Höhenverstellung, den Puig Universalaufsatz, schließlich landete ich bei der Scheibe von GIVI (D1192ST), diese ist 54 cm hoch und breiter als die hohe von Honda. Seitdem ist Ruhe. Noch dazu bleibt das Visier sauber und ich bei Regen trocken.
Ich möchte nicht mehr ohne der Scheibe fahren.
Paul
Alles anzeigenVon der breite bin ich überrascht, habe aber auch ein wenig Skepsis ob es mit dem Anschlag passt,bin auf der Arbeit zur Zeit,muss Mal nachmessen wieviel cm beim OL bleibt.
Ich habe seit Juni 2022 die GIVI. Die Scheibe ist so konstruiert, dass man gleich weit wie mit der Originalen von Honda einschlagen kann.
Paul
Alles anzeigen...Hat schon jemand Infos bezüglich der Givi Scheibe mit ABE? Gibt es sie schon irgendwo im Verkauf?
Die Scheibe gibts in Deutschland mit ABE, sonst ohne.
FÜR IHR MOTORRAD - HONDA NC750X-21--22 - Givi
Paul
Alles anzeigenKosten 12.000 Inspektion bei RH09 DCT?...
Bei mir waren es € 275,29:

Paul
Ich gehe davon aus, dass der Asphalt in Frankreich und Spanien einfach griffiger und verschleissfördernder ist, dazu dann noch das schwer beladene Motorrad. Ihr ward einen vollen Monat unterwegs. Da wundert es mich nicht, dass die Reifen einmal früher abgefahren sind.
Paul