Das wären dann 5,87 l/100 km. Finde ich bei der NC im normalen Fahrbetrieb eindeutig zu viel.
Ist dir beim Motorrad etwas aufgefallen? Leistungsverlust, Benzingeruch, eine Benzinlache unter dem Motorrad?
Paul
Das wären dann 5,87 l/100 km. Finde ich bei der NC im normalen Fahrbetrieb eindeutig zu viel.
Ist dir beim Motorrad etwas aufgefallen? Leistungsverlust, Benzingeruch, eine Benzinlache unter dem Motorrad?
Paul
Alles anzeigenKann es sein, dass 182 Meilen angegeben sind? Das wären 292 km, da fängt's bei mir an zu blinken.
Das schließe ich aus, da das Problem bei Jan bereits im vergangenen Jahr auftrat: "Meine tankanzeige der NC fängt bei 225km an rot zu blinken..." Daher stelle ich mir die Frage, wieviel dann wohl in den Tank rein geht. Meiner Ansicht nach: 1. Tankanzeige defekt oder 2. Verbrauch zu hoch (verbrennt zu viel oder hat ein Leck).
Wieviel Liter Benzin tankst du nach, wenn die Tankanzeige auf Reserve geht?
Paul
Hallo André!
Herzlichen Glückwunsch! Bei der NC sind rot und blau meine Lieblingsfarben. Die schwere Entscheidung nahm mir der Händler ab, da ich eine mit DCT wollte und die gabs bis zu Saisonbeginn nur mehr in rot. Die Blaue hätte er erst bestellen müssen und wer weiß wie lange ich dann hätte warten müssen.
Viel Spaß und immer eine gute Fahrt mit deiner Neuen!
Paul
Alles anzeigenKannst du mir sagen was auf meinem Display : 23.4 km/l heißt ?
Ich würde sagen, das bedeutet, dass mit einem Liter Benzin 23,4 Kilometer gefahren werden können, das wäre dann auf 100 Kilometer ein Verbrauch von 4,27 Liter Benzin.
Paul
Ist der Tank dann wirklich fast leer? Dann wäre allerdings der Verbrauch viel zu hoch. Anders wäre es auch möglich, dass nur die Anzeige falsch anzeigt.
Ich brauchte bisher knapp 3,5 Liter auf 100 Kilometer. Das heißt beim Tanken gehen nach über 300 Kilometern gerade einmal 10 bis 11 Liter in den Tank.
Paul
Alles anzeigen...Habe mir dann eine weiße DCT in Gießen geordert beim Honda-Händler. Hole sie Samstag ab...
Gute Wahl!
Eine Gebrauchte, rot, ein Jahr alt mit erst 3.200 km, um € 8.690 gäbe es da noch, wer Interesse hat. Sonst habe ich nur mehr welche ohne DCT gesehen.
Paul
Alles anzeigenHm? Auf deren HP habe ich nur noch eine in Silber entdeckt...
Und die hat kein DCT.
Paul
Wo die Liebe hinfällt... Viel Spaß mit der Neuen.
Paul
Super, finde ich toll, dass du die Tour gemacht hast. Warnhinweis: So etwas kann leicht süchtig machen!
Paul
Alles anzeigenNein. Trailmax D609 und die sehen gerade so aus.
Ich habe die ebenfalls drauf. Aber erst 1.000 km gefahren. Für die Zukunft sind das keine guten Aussichten.
Für die Zukunft habe ich mir den Link zu den neuen Reifen schon einmal zurechtgelegt. Bei meinem anderen Motorrad war ich bei der Mopedreifen Profi GmbH, Am Rübenacher Wald 2, 56072 Koblenz gut bedient. Die Firma hat immer viele auf Lager und liefert zügig nach Deutschland, Österreich und die Niederlande.
Deutschland: HONDA - NC 750 X AB 2021 (RH09 / e6*198/2013****) - 750ccm (mopedreifen.de)
Österreich: HONDA - NC 750 X AB 2021 (RH09 / e6*198/2013****) - 750ccm (mopedreifen.at)
Niederlande: HONDA - NC 750 X AB 2021 (RH09 / e6*198/2013****) - 750ccm (mopedreifen.nl)
Editiert:
Tipp: Bei der Bewertung der Reifen auf die Sterne fahren, dann werden Einzelheiten angezeigt, z.B. zu erwartende Laufleistung etc.
Paul