Beiträge von Unibike

Lies noch einmal nach wo ich es putze:

Die simple Selbstbedienungswaschanlage an der Tankstelle wäre der zweite Ort meiner Wahl.

Paul

Gut 80 Prozent aller Unternehmen in Deutschland sind Dienstleistungsunternehmen. Die Dienstleistungsbranche ist der mit Abstand größte Wirtschaftssektor in Österreich. Erst heute am Nachmittag mit der Ehefrau die Dienstleistungen in der Gastronomie genossen. Also Dienstleister gibt es da wie dort genug.

Warum putze ich mein Bike selber? Weils zum Motorrad gehört wie das Fahren selbst und ich es gerne mache. Nehme mir auch keinen Chauffeur fürs Auto, weil ich lieber selbst fahre. Fahrzeugreinigungen und Aufbereitungen, die machen auch Motorräder, gibt es bei uns ums Eck (mit Restaurants nebenan). Brauch ich aber nicht. 8)

Paul

Ich nutze dazu nur mehr den Waschplatz mit Ölabscheider in unserem Betrieb. Ich könnte es auch zuhause am Parkplatz machen, Wasseranschluss ist da, aber was da alles vom Motorrad weg rinnt, da verzichte ich lieber drauf. Ich packe Komplettreiniger, Druckpumpenzerstäuber und einen Schwamm ins Topcase. Den Hochdruckreiniger lass ich stehen und nehme zum Abspülen den Gartenschlauch daneben. Danach noch nachschmieren und fertig ist das Motorrad.

Paul

Danke.

Danke, ich werde mich nach einem solchen Multi-Öl umschauen.

Paul