Beiträge von Unibike

Mir hilft tägliches Training. 8)

Ich denke schon, dass man mit dem passenden Sitz das Problem lösen kann.

Paul

Oder der Koffer verschafft dem Biker den Platz, den es braucht, dass das Bein geschützt ist und er es selbst wieder von unten herausbekommt.

Und ich dachte immer der Harley-Fahrer ist am Grüßen verhindert, weil

die Garantie erlischt, wenn er nichtamerikanischen Produkten zuwinkt,
    er mit dem dicken Leder und den Nieten den Arm nicht hoch kriegt,
    er prinzipiell keine Fahrer grüßt, die ihr Motorrad schon voll bezahlt haben,
    er Angst hat, dass der Lenker abvibriert, wenn er ihn loslässt,
    der Fahrtwind die neuen Tätowierungen am Arm wegblasen könnte,
    er eine Ewigkeit braucht, um nachher wegen der Vibrationen den Griff wieder zu fassen,
    er nicht unterscheiden kann, ob der andere grüßt oder sich die Ohren zuhält,
    er wegen der Vibrationen einen Klettverschluss zwischen Lenkergriff und Handschuh hat,
    er gerade im Wirtschaftsteil der Zeitung entdeckt hat, dass Honda zu 60 Prozent an Harley beteiligt ist,
    seit der Zwangsversteigerung seiner letzten Harley hasst er alle Leute, die Hände heben,
    die Rolex nass werden könnte,
    die linke Lenkerhälfte geklaut werden könnte,
    die linke Lenkerhälfte bereits geklaut wurde und er sich jetzt am Tacho festhält,
    der ganze Lenker bereits geklaut wurde und er den Rosenkranz betet,
    er beide Hände braucht, um mit den Fingern die nächste Rate abzuzählen,
    er gerade den Luftfilterdeckel poliert,
    er total stinkig ist, weil ein Fremder seiner Sozia zuwinkt oder
    er gern der knackigen Fahrerin zurückwinken würde, aber die Sozia ihm den Arm fest hält.

:biker4:

Paul

So schnell kanns gehen... Aber du hast ja nun die S, wie ich annehme mit DCT und wenn du dich darauf wohl fühlst, passts. Praktisch ist sie allemal, in der Ausstattung (Topcase, Windschutz) noch mehr.

Ich habe meine NC seit April. Ich kaufte sie ganz spontan und bin nach wie vor davon überzeugt alles richtig gemacht zu haben. Ich nutze sie bei jeder Gelegenheit, erst heute hat mich so der Weg von der Arbeit nach hause wieder über einen 300 Kilometer langen Umweg geführt. 8)

Viel Freude mit deiner NC und allezeit eine gute Fahrt. :nc750:

Paul

Als ich gestern auf die zu dem Zeitpunkt noch dagewesene Frage antwortete und den Link reinstellte, dachte ich nur an den Hersteller SHAD selbst und wollte damit zeigen, dass der Sitzbänke im Angebot hat. Auf der Homepage wird zwar weltweiter Vertrieb angepriesen, Vertriebsstellen in Deutschland und vielen weiteren Ländern werden aber keine angeführt. Ein kurzer Blick ins Internet genügt aber zu zeigen, dass die Sitzbänke auch in Deutschland erhältlich sind: Shad | Louis Motorrad - Bekleidung und Technik

Paul