Beiträge von Unibike

Ich habe zwei Motorräder: Die RH09 mit DCT seit dieser Saison und meine 125er Suzuki Van Van RV, mit der ich 2015 zum Motorradfahren anfing. Ich fahre mit beiden sehr gerne und kann nicht sagen, dass mich an einer der beiden etwas stören würde. Nach heute bin ich mit der RH09 in diesem Jahr 16.700 km und mit der Kleinen auch immerhin noch 2.400 km gefahren.

Ich fahre praktisch immer alleine. Wenn ein Schnellerer kommt, kann er gerne überholen. Ich bin von meinen beiden Mopeds voll überzeugt und genieße darum viel freie Zeit auf ihnen.

Paul

Das Reisepaket mit Topcase, Seitenkoffern, Hauptständer, Tourenscheibe und USB-Anschluss sind schon einmal knapp € 3.000, um den Preis kann man sich viel Zubehör selbst aussuchen und montieren und ist immer noch drunter. Dafür investiert man seine eigene Zeit in die Arbeit am Motorrad.

Paul

Mit der RH09 geht das auch. :thumbup: Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mit einem anderen Bike so gerne und unbeschwert meine bisherigen Runden gefahren wäre. Ich nutze sie zum Pendeln, aber auch für größere Runden. Ich habe meine RH09 jetzt seit fast einem halben Jahr und knapp 16.500 Kilometer auf der Uhr.8)

Paul

Hallo Klaus,

ich kann dir die NC750X DCT (RH09) auf jeden Fall auch sehr empfehlen. Ich nutze sie praktisch jeden Tag, bin seit Mitte April knapp 17.000 Kilometer gefahren, erst heute wieder etwa 250 Kilometer und bin vollends zufrieden mit ihr. Ich halte die NC für das vielseitigste und sparsamste Motorrad, das derzeit auf dem Markt erhältlich ist.

Paul

Hallo Dawid,

herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zu deiner Entscheidung dir eine NC750XD zuzulegen.

Die Gepäckbrücke mit 50 Liter Topcase (mit One-Key-System) nutze ich auch und kann sie dir sehr empfehlen. Ich habe die NC aber bereits mit dem Reisepaket bestellt und übernommen, deswegen kann ich zur Montage leider nichts sagen. Ich denke aber, da du die Originalteile nimmst, passen die und du wirst das sicher hinbekommen. :thumbup:

Paul