Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #3.552

    Nein, montierbar ohne die Steckachse zu demontieren. Im Link gibs ein Video wie simpel es montiert wird.


    VG André

    Ride safe, ride smart!

  • #3.553

    Ich werde vorsichtshalber zwischen der Schwinge und dem Teil einen Streifen 3M-Doppelklebeband anbringen.


    Glaube zwar nicht, dass es nötig ist, aber wie bei Mutter und Porzellankiste ... ;)

  • #3.555

    Ich würde da kein doppelseitiges Klebeband zwischen machen, wie willst du dann bitte an den Kettenspanner ran kommen, ohne es zu beschädigen?

    LG



    -. .. -.-. .... - .- .-.. .-.. . ... .-- .- ... -- .- -. .-.. .. . ... - . .-. --. .. -... - . .. -. . -. ... .. -. -. :!:

  • #3.556

    Ich habe bis jetzt sehr gute Erfahrungen mit dem "normalen" 3M gemacht.


    Habe seit einigen Jahren damit einen Gummistreifen an den Kettenschutz geklebt und das hält sehr gut.



    Wobei diese jetzt bestellte Abdeckung natürlich eindeutig die bessere Optik hat. Auch von mir Danke für den Link! :thumbup:


    Auch spielt der Gedanke mit, dass man das Teil ja auch mal schadlos abnehmen muss.


    Aber Danke für den Tip, werde bestimmt auch für dieses Klebeband mal Verwendungszwecke finden! ;)

  • #3.559

    Guter Tipp, auch bestellt, schauen wir mal.


    Fritz

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!