Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen
-
-
-
#3.552 Wird das Teil nicht durch die Achse gegen die Schwinge gepresst?
Mit einem weichen Kunststoffteil ohne Metallbuchse dazwischen hätte ich ehrlich gesagt ein Problem.
Nein, montierbar ohne die Steckachse zu demontieren. Im Link gibs ein Video wie simpel es montiert wird.
VG André
-
-
#3.553 Wird das Teil nicht durch die Achse gegen die Schwinge gepresst?
Mit einem weichen Kunststoffteil ohne Metallbuchse dazwischen hätte ich ehrlich gesagt ein Problem.
Ich werde vorsichtshalber zwischen der Schwinge und dem Teil einen Streifen 3M-Doppelklebeband anbringen.
Glaube zwar nicht, dass es nötig ist, aber wie bei Mutter und Porzellankiste ...
-
-
-
-
#3.556 @NCX nimm 3M VHB Tape. Richtig gemacht, hält das Bombe.
Ich habe bis jetzt sehr gute Erfahrungen mit dem "normalen" 3M gemacht.
Habe seit einigen Jahren damit einen Gummistreifen an den Kettenschutz geklebt und das hält sehr gut.
Wobei diese jetzt bestellte Abdeckung natürlich eindeutig die bessere Optik hat. Auch von mir Danke für den Link!
Auch spielt der Gedanke mit, dass man das Teil ja auch mal schadlos abnehmen muss.
Aber Danke für den Tip, werde bestimmt auch für dieses Klebeband mal Verwendungszwecke finden!
-
-
-
-
-
#3.559 Nach den hier Jemand einen Link einer slowakischen Firma eingestellt hatte habe ich mal zugeschlagen.
Hoffe nun ist endlich Schluß mit versüffter Felge.
Macht einen soliden und qualitativen guten Eindruck. Wird nur auf die Schwinge aufgeklipst und passt exakt, trotz Bodystyle-Abdeckung.
VG André
Guter Tipp, auch bestellt, schauen wir mal.
Fritz
-
#3.560 LOLOL Wollte ich gerade auch fragen
Hallo! So ich es richtig verstanden habe "es wird nur aufgeklipst", also von hinten aufgesteckt
Bitte auch um den Link. Danke
Tchüß. Jens
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!