Beiträge von Unibike

    Mir hilft tägliches Training. 8)

    Ich denke schon, dass man mit dem passenden Sitz das Problem lösen kann.


    Paul

    Oder der Koffer verschafft dem Biker den Platz, den es braucht, dass das Bein geschützt ist und er es selbst wieder von unten herausbekommt.

    Und ich dachte immer der Harley-Fahrer ist am Grüßen verhindert, weil

    die Garantie erlischt, wenn er nichtamerikanischen Produkten zuwinkt,
    er mit dem dicken Leder und den Nieten den Arm nicht hoch kriegt,
    er prinzipiell keine Fahrer grüßt, die ihr Motorrad schon voll bezahlt haben,
    er Angst hat, dass der Lenker abvibriert, wenn er ihn loslässt,
    der Fahrtwind die neuen Tätowierungen am Arm wegblasen könnte,
    er eine Ewigkeit braucht, um nachher wegen der Vibrationen den Griff wieder zu fassen,
    er nicht unterscheiden kann, ob der andere grüßt oder sich die Ohren zuhält,
    er wegen der Vibrationen einen Klettverschluss zwischen Lenkergriff und Handschuh hat,
    er gerade im Wirtschaftsteil der Zeitung entdeckt hat, dass Honda zu 60 Prozent an Harley beteiligt ist,
    seit der Zwangsversteigerung seiner letzten Harley hasst er alle Leute, die Hände heben,
    die Rolex nass werden könnte,
    die linke Lenkerhälfte geklaut werden könnte,
    die linke Lenkerhälfte bereits geklaut wurde und er sich jetzt am Tacho festhält,
    der ganze Lenker bereits geklaut wurde und er den Rosenkranz betet,
    er beide Hände braucht, um mit den Fingern die nächste Rate abzuzählen,
    er gerade den Luftfilterdeckel poliert,
    er total stinkig ist, weil ein Fremder seiner Sozia zuwinkt oder
    er gern der knackigen Fahrerin zurückwinken würde, aber die Sozia ihm den Arm fest hält.

    :biker4:

    Paul