Der große RH09 Scheiben-Thread
-
-
-
#272 Hallo Paul,
die Scheibe von GIVI hatte ich auch schon in der Auswahl, aber leider noch keine ABE.
Hast Du Handschützer an Deiner Maschine ? Würde mich interessieren, ob der Lenker trotzdem ganz eingeschlagen werden kann.
VG Kerstin
Kerstin, lies Dir mal meine Beiträge auf Seite 5 und 6 in diesem Thread durch.
Ich habe jetzt zusätzlich das Verstell-Dings von Bruudt montiert (wie Batzen), zusätzlich sitzt mein Lenker 2cm höher und 2cm näher zum Fahrer. Nun sitze ich perfekt, Windschutz ist super, Lautstärke gut und die Handschützer stoßen nicht an die hohe Givi-Scheibe.
-
-
-
#274 ...Die ABE für die Scheibe D1192st steht immer noch in Vorbereitung...
Da tut sich nichts mehr. Schade, denn die Scheibe ist top.
Paul
-
-
-
#276 Eventuell ist ja von Puig was für dich dabei.
https://puig.tv/de/bybike/honda_nc750x_2021
Die Tourenscheibe ist recht ähnlich und die ABE kannst du weiter unten downloaden.
Und ja, sie gibt es in
Getönt REF. 20752H 94€ + MwSt Stark getönt REF. 20752F 94€ + MwSt Transparent REF. 20752W 94€ + MwSt -
-
-
-
-
#279 Zitat[...] Diese muss wahrscheinlich auch gekürzt werden [...]
Mich würde es nicht wundern, wenn die Maße der Puig Scheibe das Maximum sind, was vom TüV abgenommen wird
Ich habe übrigens die Scheibe von Puig mit Spoiler, mit der Bruudt Höhenverstellung. Besser geht der Windschutz nicht.
Aber warte ab, wer weiß, was Givi letztendlich anbietet.
-
#280 Sonnschein wie sind den die Maße bei der Puig? Hast du vielleicht ein Bild parat?
Habe mal gegoogelt 54x33 cm das geht ja eigentlich, ist halt 10 cm in der Breite schmäler .
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!