Beiträge von reinglas

Hallo,

. . . ja, dann hätte er die Weinflasche in eine Papiertüte wickeln müssen. (wie in den USA -Alkohol in der Öffentlichkeit)

Allemal ist das Thema "Wein" besser als das Thema "Gil Of...".

Verbote in der Religion ist auch ein interessantes Thema.

Im Mittelalter legte die katholische Kirche fest, dass der Bieber ein Fisch ist.

So konnte man am Fasten-Freitag "Bieberfleisch essen, Das konnten aber nur die Profi-Katholiken.

Die Amateur-Katholiken konnten oftmals sich nicht mal den Fisch leisten.

Reinhard

Hallo Lorenz,

für mich ist das auch so.

Ich schrieb im # 29:

". . ist aber nicht verwunderlich.

Die alte "S" war ein ausgesprochener Landstreicher bzw. ein Highway-Bike.

Wohingegen die alte "X" eine waschechte Enduro war.

Auch als Trail-Maschine war sie hervorragend geeignet. Die konnte fast alles. :)"

Das war keine Übertreibung mehr. Das war reiner Sarkasmus.

Ein Pferd, was so aussieht, wie ein Rennpferd, kann auch ein Schaukelpferd sein.

Reinhard

Hallo "Fritz"

dein Kommentar lautete ursprünglich: " Was issen das für ein dämlicher Kommentar ? Geh schlafen , ne "

Jetzt hast diesen Beitrag geändert in: " Na eben , dicke Hütte ... Grundeinkommen auf 14,5 Euronen rauf..."

Ich frage nicht nach der Sinnhaftigkeit. Du weißt schon. Meine Mami hatte großen Einfluss auf mich.

Meinst du "Grundeinkommen" oder meinst du "Mindest-Stundenlohn" ?

Wenn du "Mindest-Stundenlohn" meinst, Dann musst du das aber auch schreiben

Reinhard

Hallo "Fritz",

du schreibst in deinem # 48: "Leider nein , Sie bilden keinen Verbund . . ."

Ich antworte dir im # 49: " . . . . Gott sei Dank doch . . ."

Nie käme ich auf die Idee, dich zu fragen, wie dämlich deine Kommentare sind.

Zum

1. Meine Mami hat mich nachhaltig erzogen.

2. Ich weiß, wie dämlich diese Kommentare sind. Deshalb muss ich nicht fragen.

Reinhard

. . . du scheinst keinen Fehler bei der Montage gemacht zu haben.

In der von dir verlinkten Installations-Hinweise wird für die Yamaha MT09 eine solche hintere Verbindungsstrebe angezeigt.

Die Honda NC750 ist ohne Verbindungsstrebe zu sehen.

2 x 100 Paar Socken kannst du da bedenkenlos transportieren.

Reinhard

. . . ist aber nicht verwunderlich.

Die alte "S" war ein ausgesprochener Landstreicher bzw. ein Highway-Bike.

Wohingegen die alte "X" eine waschechte Enduro war.

Auch als Trail-Maschine war sie hervorragend geeignet. Die konnte fast alles. :)

Reinhard

Hallo Fritz,

das kann ich dir erklären.

der Gil Of... wollte in einem Leipziger Hotel einchecken und gleich danach unten im Restaurant eine oder zwei oder auch drei Flaschen Bordeaux trinken (s. Foto). Das zeugt von seinem guten Geschmack. Auch ich trinke diesen Bourdoux sehr gern.

Ich kann also den Baron Ph. Rothschild nur loben. Noch nie hat mich dieser Rothschild enttäuscht.

Reinhard

Hallo,

überprüfe doch bitte, ob du nicht diese Teile irgendwo verbaut hast und nicht dort, wo sie hingehören.

Vielleicht hattest du doch eine komplette Lieferung.

Viel zu schnell ist der Mensch bereit, die Fehler bei anderen zu suchen. (Eigene Erfahrungen :) )

Selbst ist man der Allerletzte, wo man einen Fehler vermutet. Männer sind darin besonders stark.

Reinhard

. . . nein, der Kennzeichen-Halter wäre keine Halterung.

Es ist vielmehr die Verbindung beider Koffer. Sie stützen sich bei Bodenwellen gegenseitig ab.

Reinhard