Hallo
Riker hat meine "Unklarheit" genau auf den Punkt gebracht.
Beiträge von Big Harry
-
-
Hallo
Ein für mich recht interessantes Thema (Bis dato Variomatik Fahrer). Ich werde die Kette wohl auch mit einem Laser ausrichten. Die Radflucht dann mit einer Richtlatte. Unklar ist mir im Moment nur noch die axiale Ausrichtung des Hinterrades das beides miteinander passt. -
Hallo
Ich habe mir in Sachen Spritzschutz etwas anderes einfallen lassen. Eigenbau aus der flexibler Kunststoffplatte mit vorgeformter Rundung einer ca. 20cm langer schwarzer Aufbewahrungsbox. Siehe Album. Nicht zu sehen sind 2 Aluleisten 2cm breit und 9cm lang oben in der Originalabdeckung (wo die Blinkerkabel laufen) welche das ganze etwas stabilisieren. -
Big Harry
Str:........................
90453 Nürnberg
Integra rot -
Servus
Morgen kaufe ich mir die große Givi Scheibe beim Stadler in Nürnberg. Givi Deutschland ist 400m davon entfernt. Die holen das Teil, wenn bei Givi auf Lager, sofort ab . Kosten 140€. Gleich Montage und Probefahrt. Ich hoffe mal, daß das Fahrverhalten nicht negativ beeinträchtigt wird. -
Servus Leute
Ich habe mir heute auch die Kappa Seitenkoffer aus Italien bestellt. Danke für den Link. Da passt auch mein Nolan N102 gerade noch rein. Das gibt der Maschine hinten ne wuchtige Aufwertung. Wuchtiger Vorderbau, wuchtiger Fahrer , dann brauchts auch ein wuchtiges Heck.