Nee, das hat nichts
Beiträge von Big Harry
-
-
Ich glaube, in Italien gibt´s ne Givi - Scheibe in der Größenordnung. Bin mir jetzt aber nich ganz sicher.
-
Hallo
Formähnlich aber weitaus billiger gibts bei Givi - V35 oder Kappa - K33. Ich habe die Kappa´s dran. Vieleicht kannst du dich ja mit denen anfreunden. -
Hallo
Ich habe mir sowas in Eigenbau angefertigt. Simpel einnfach, gut und billig - unter 1€. Da schleudert nichts mehr hoch. Wen´s interessiert, habe die Bilder mir Kommentar im Album. -
Hallo
So ne Bastelecke oder Do it your self Bereich für Anleitungen wäre ganz interessant. Für manche bestimmt auch recht hilfreich. -
Hallo
Der Hondahändler bei mir in der Nähe, in Oberasbach, hat mir von dem Sägekettenöl abgeraten, da es die O-Ringe angreifen soll . Die gute Haftung des Öls kann ich als "Waldmopedfahrer" nur bestätigen. -
Zitat von Flow
Also für mich beginnt die Saison im März wieder!
Wie meine Vorredner schon gesagt haben ist es Wetterabhängig.
Scheint die Sonne, ist es trocken und es liegt kein Salz auf der Straße hole ich mein Bike raus! Bin da auch schon bei -5°C gefahren. Muss man halt das Tempo anpassenDa kann ich Dir nur zustimmen. Aber -5°C ist mir doch noch zu ungemütlich.
-
Hallo
Auch die Batterie sollte richtig überwintert werden. Da der Säureanteil der Batterieflüssigkeit schwerer als der Wasseranteil ist, setzt sich bei Nichtbelastung der Batterie die Säure unten ab. Die Bleiplatten werden unten somit viel stärker angegriffen. Spezielle Ladegeräte oder Refrescher schaffen Abhilfe. -
Das werden die Dreharbeiten dazu sein .
-
Der ist morgen noch gut.