Da Bröseld was
Beiträge von Big Harry
-
-
Hallo,
von mir natürlich auch die besten Weihnachtsgrüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr . Den guten Rutsch aber nur in der Gurgel . -
Tz Tz Tz .Bernhard, Bernhard, streichle doch den Kater Felix nicht so grob . Den juckt`s doch genauso wie uns .
-
Hallo,
kennt jemand einen guten Sattler im Raum Nürnberg, der Erfahrung mit Motorradsitzbänken hat? -
Mahlzeit!
-
Zitat von Xlight
wenn se blond gewesen wäre hätt se den breiten Fluss zum wenden genutzt
Um dann festzustellen, daß das Auto doch nicht U-Boot-tauglich ist. -
Hallo,
meiner Meinung nach wird dein Helm außer einem Schönheitsfehler keinen Schaden haben. Ich denke mal, das die Aufschlagenergie, selbst auf einen Punkt, beide male doch um einiges zu klein war um dem Helm zu schädigen. -
Hallo
Danke für die große Resonanz.
Ich bin mit Topcase und Koffern, aber unbeladen, unterwegs gewesen. Bereifung ist Serie, z8 glaube ich (mit dem Elefanten im Angststreifen). Wenn alles technisch in Ordnung ist und mir es mal wirklich zuviel werden sollte, probier ich´s mal mit einem Lenkungsdämpfer. -
Hallo
Ich habe festgestellt, wenn ich den Lenker nur ganz locker in der Hand habe und die Geschwindigkeit abnimmt, das dann bei ca. 75 Kmh ein Lenkerflattern da ist. Bei normalem Lenkerfesthalten ist nichts zu merken. Ist das vieleicht Konstruktionsbedingt? Wenn (hoffentlich) nicht, dann gehts im Frühjahr mal damit zum Händler. -