Hallo
Ich habe als Zubehör: ne hohe deutsche Givischeibe. Seitenkoffer K33 von Kappa, fast identisch mit Givi V35. Topcase Givi Monokey E460.
Wünsche mir noch: Radabdeckung vorne und hinten. Schutzgitter für Kühler.
Beiträge von Big Harry
-
-
Zitat von Wossi
Fahren im Stau und vorschlängeln an der Ampel sind für mich zwei Paar Schuhe.
Über die Jahre hinweg habe ich den Eindruck gewonnen, daß die Autofahrer bei Staus auf den Autobahnen nicht mehr so den Oberlehrer spielen wie früher.
Viele machen heute bereitwillig Platz....und dafür bedanke ich mich auch brav.Hast recht Peter
Diese Positiverfahrungen hätte ich fairerweise auch erwähnen sollen. -
Hi
Als bisheriger Variomatikfahrer habe ich natürlich keine eigenen Erfahrungswerte.
Ich probiere es mal mit einem Teflonspray da dann kein Dreck hängen bleiben soll. Nach Regen abtrocknen lassen dann kurz einsprühen. An sonsten alle 400 Km. Ich denke mal, das jedes http://reine Teflonspray auch O-Ring geeignet ist. Sollte ich mich hierin täuschen, so bitte ich um Richtigstellung. -
Servus
Normalerweise bleibe ich in der Reihe, nur wenn es wirklich ungefährlich ist, fahre ich vor. Ich habe auch schon erlebt, das Autofahrer die das Durchschlängeln mitkriegen, die Lücken absichtlich schließen. Die Tür aufgemacht hat gottseidank noch keiner. Aber wer weiß, was manchen Leuten in ihrem Frust so alles einfällt. -
Hallo
Ich habe mich für Textil Jacke wie Hose entschieden. Eine schwere Cordura Ausführung hält auch schon gut was ab. Leder gibts in meiner Größe 61 - 63 nicht. Mit Germas habe ich gute Erfahrungen gemacht, die haben sogar was für mich ohne das dann Ärmel oder Hosenbeine zu lang sind. Die Protektoren sitzen somit auch richtig. Der Fabrikverkauf ist bei mir in direkter Nähe. -
Hallo
Eigentlich immer D. S nur nach Bedarf, Tipptronic nie. -
Verücktheiten gibts immer wieder . Da das Motorrad nicht nachlaufen kann wie ein Hänger gibts in der nächsten Kurve viel Schrott. Vieleicht ist das Ganze ja nur aus ´Jux und Tollerei´ gestellt .
-
Zitat von Big Harry
Servus Leute
Ich habe mir heute auch die Kappa Seitenkoffer aus Italien bestellt. Danke für den Link. Da passt auch mein Nolan N102 gerade noch rein. Das gibt der Maschine hinten ne wuchtige Aufwertung. Wuchtiger Vorderbau, wuchtiger Fahrer , dann brauchts auch ein wuchtiges Heck.Hallo
Gestern habe ich die Koffer montiert. Jetzt bin ich Schwertransport mit Überbreite 1,02m . Nur sind die Kappa K33, nicht wie angenommen, identisch mit den Givi V35 denn mein Helm passt nur in den Givi und leider nicht in den Kappa. Pech gehabt. Habe mir nun doch noch ein Topcase bestellen müssen. Gute Preise bei ACCESSORIMOTOSTORE in Turin. -
-
Cool
Das wäre mal was für O.C.C