Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.
Beiträge von Big Harry
-
-
Auch von mir alles Gute zu deinem Jubeltag.
-
Zitat von bike-didi
Erinnert sich noch jemand an den Peitscher Jimmy Kimmel?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die 80er haben immer noch für mich aufgrund der Bandbreite von Punk bis Klassik-Rock Kult-Status... . Kein Jahrzehnt kam oder kommt daran... .
Hallo Didi,
die 70ger sind aber auch nicht ohne , denn auch da gibts feurige Sachen. diese beiden Jahrzehnte sind für mich die besten. -
Hallo liebe Forumsmitglieder(innen).
Morgen beginnt mit dem 1. Advent die staade und besinnliche vorweihnachtliche Zeit. Eine besinnliche Zeit wünsche ich mir hier im Forum wo jeder sich Gedanken darüber machen kann, was er selber dazu beitragen könnte um Ruhe und Frieden hier im Forum herzustellen und zu erhalten. Ein freundliches, lustiges und lebendiges Miteinander tut uns doch gerade jetzt besonders gut. Make peace not war.
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen eine schöne Adventszeit. -
Danke für die Info Volker.
-
Ein Quartett hatten wir ,so glaube ich, auch noch nicht. Ich wünsche Euch alles gute zum Geburtstag
-
Eine durchgebrannte Sicherung ist nur die Folgeerscheinung eines Schadens. Von alleine brennt die nicht durch.
-
Kann schon sein ,das der Händler es selbst nicht weis was los war. Wackelkontakt. Da er sowas schlecht sagen kann, schiebt er es halt auf ne defekte Sicherung. Mal schauen was Volker nach dem Abholen berichtet.
-
Ich halte das für ein Schleifgeräusch oder für einen Lagerschaden. Ohne genaue Lagebestimmung, Harry hat´s ja schon erwähnt, bleibt´s halt ein Rätselraten. Wir werden´s ja bald mitgeteilt bekommen, was nun war.
-
Hallo Harry,
bitte erkläre mir mal, wie undichte Einspritzventilen zu diesem hochfrequenten Pfeifen beitragen, oder dieses verursachen sollen. Ich kann das nicht nachvollziehen. Bevor jetzt jemand auf die Idee kommt das ich negativ kritisiere, das ist ernsthaftes Interesse.