Na dann, viel Spass damit. Wenn nur der wintwr schon wieder rum wäre .
Beiträge von Big Harry
-
-
Auch von mir alles Gute.
-
Auch meinen Glückwunsch. Respekt, mit 71 noch Motorradfahrtüchig! Wünsche Dir noch viele genussreiche Touren.
-
Shorty, das war KLASSE
-
Mal abgesehen von der Hupe , tippe ich auch auf fehlende Masse oder Kontaktfehler im Steckersystem. Bitte Info, was nun war.
-
Auch von mir :Glückwunsch.
-
Hallo,
es ist für mich erscheckend, zu sehen, wie durch ungenügende oder fehlende Toleranz einzelner anderen Meinungen gegenüber, so ein Flächenbrand entstehen kann. Den Spruch, den ich hier schon gelesen habe "Leben und leben lassen" finde ich echt Spitze. Es sollte doch möglich sein, negative Kritik zu üben ohne einen anderen dabei anzugreifen.
Frei erfundenes Beispiel: Deinen Müll will doch eh keiner lesen; oder besser : Ich persönlich finde Deinen Beitrag ja nicht so interessant.Mit ein bischen mehr Fingerspitzengefühl kann man seine Meinung sagen ohne das der andere gleich "Überfall" ruft und in Deckung geht zum Abwehrfeuer. Es ist unmöglich immer die richtige Formulierung zu finden, mir passiert es auch zuweilen das ich mal in der Sch.... stehe.
Leute, das ist ein gutes Forum, wir wollen es doch alle erhalten und es lebt doch von uns.
Mein Appellan alle: Mit etwas mehr Toleranz und Fingerspitzengefühl haben wir doch alle mehr davon.
Es ist Absicht, das niemand bestimmtes gemeint ist, denn auf die Füße treten tut weh. -
Ja Matthias, dem kann ich mich voll und anschließen.
Zu Bernhard: Charakterfrage dreht sich nicht alleine um Leistung von Motorrädern und wie wir damit umgehen, ich würde dies auch auf den Umgang miteinander hier im Forum ausweiten.
Besonders im Umgang miteinander.
-
Zitat von ryker
Und das mit der Hupe ist Gewöhnungssache. Ich fahre zwei Mopeds regelmäßige im Wechsel und da gibts mittlerweile keine Verdrücker mehr. Bau dir einfach eine hammerlaute Hupe dran, dann getraust du dir nicht mehr falsch zu drücken...
Gruß, Andreas
Am besten ein Nebelhorn, dann halten die Leute Dich für´n Reisedampfer. -
Im Moment lese ich Perry Rhodan