Glückwunsch an Euch
Beiträge von Big Harry
-
-
Glückwunsch an Euch
-
Zitat von Hans G.
Ich war eben beim Händler.
Der meinte, der Hauptgrund für das Facelift und die Hubraumvergrößerung ist die derzeit sehr geringe Marge für Honda und für die Händler.
Dementsprechend wird die Integra 2014 deutlich vom Preis angehoben, beim Wegfall der teureren Bremsanlage bleibt dann noch zusätzliche Rendite.
Grüße
In Österreich soll sie um die 10000 € kosten. -
Hallo,
das neue Design hat schon was. Aber wegen 3 PS werde ich bestimmt nicht umsteigen und Weinrot gefällt mir sowieso recht gut. Vieleicht tunen auf ca. 60Ps. Ich frage mich sowieso für was der "micro Leistungssprung" gut sein soll aber man muß ja nicht alles verstehen. -
Ich würde mir da keine großen Gedanken machen. Im S Modus schaltet das Getriebe im Bereich des maximalen Drehmoments und so soll es ja auch sein.
-
Meine Geräusche sind von der Luftverwirbelung meiner Scheibe gekommen. Ich habe den Luftkanal zwischen den unteren beiden Befestigungsschrauben der Scheibe mit Moosgummi dichtgemacht. Seitdem ist es schon viel ruhiger.
-
Zitat von Pilzpfanne
Generell ist aber in allen Boxen die Handwäsche verboten und das wohl eher vor dem Hintergrund, da die Handwäsche zeitintensiver ist als abkärchern und somit unnötig die Box belegt wird.
Die Benutzungsgebühren sind ja deren Verdienst. Das teilt sich auf in Grundsteuer, div. Versicherungen, Strom, Wasser, Abwasser, Rücklagenbildung für Reparaturen und Erneuerungen und natürlich auch der Gewinn. Wenn das ganze profitabel sein soll, müssen die so handeln. Das Umweltamt wird auch Kontrollen machen und wenn die was finden, kann das ruinös teuer werden. -
So ne Zusatzbeleuchtung würde auch gut zum Integra passen, wenn die Befestigung nicht so kompliziert wäre.
-
So soll es sein in einer lustigen Runde .
-
Hallo,
die Lenkerverkleidung ist nicht notwendig. Ich glaube, es sind nur 3 Schauben. Jeweils eine links und rechts von unten und eine in der mitte von oben. Die obere ist unter der glänzend schwarze Abdeckung versteckt. Diese kann man vorsichtig nach oben abhebeln, da Diese nur gesteckt ist.