Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
wünscht Euch
Harald
Beiträge von Big Harry
-
-
Hallo,
es gibt immer wieder Quälgeister, welche die Stimmung hier im Forum vermiesen. Aus welchen Gründen auch immer. Es macht wirklich nicht mehr viel Spass hier dabeizusein aber noch habe ich die Hoffnung das wieder Ruhe einkehrt. Die Quälgeister sollten mal über Begriffe wie "Toleranz", "Leben und leben lassen" und "miteinander und nicht gegeneinander" nachdenken. Ohne diese Zeitgenossen wäre dieses Forum besser dran.
Ist natürlich alles nur meine Meinung. Ich denke aber auch, das viele meiner Meinung sind. -
Hallo,
das eine Auspuff Ps reißt es nun nicht gerade aus. Die hohe Ermaxscheibe möchte ich auch nicht mehr vermissen. Vom Powercommander dachte ich bisher das es eine illegale Tuningmaßnahme wäre, werde das mal näher in Betracht ziehen (Veränderung Einspritzmenge, Zündzeitpunkt, Ansauglufttemperatur, Lamdawert). Mal schauen, wie tief der Powercommander in die Motorelektronik eingreift.
Vom 750ger Integra gefällt mir das Bremssystem nicht so, ferner weis ich nicht, ob die Anbauteile passen und die ABE der Scheibe erweitert wird. Außerdem hat der neue Integra gerade mal 3 Ps mehr.
Eine Erhöhung der Endgeschwindigkeit mittels Übersetzung macht erst dann Sinn, wenn mehr Motorleistung zur Verfügung steht. -
Hallo,
es sind zwar einige Antworten gekommen aber die gingen leider am Ziel vorbei. Die Frage bezog sich auf eine LEGALE Erhöhung der Motorleistung.
Ich vermute mal, das es nichts legales gibt. -
Servus miteinander,
gibt es eine Möglichkeit LEGAL die Motorleistung einer Integra700 etwas zu steigern? Da ich die hohe Ermaxscheibe, Seitenkoffer,Topcase und zusätzlich noch ein hohes Kampfgewicht habe, erreiche ich halt gerade mal ECHTE 150Km/H (Tacho 165 - 168). Im Vergleich zur normalen Scheibe nimmt die Ermax ca. 10Km/H weg. -
Hallo Gemeinde,
bisher habe ich nirgendwo gelesen, ob man für die Hinterradabdeckung von Skidmarks eine Genehmigung braucht oder nicht. Es sind keinerlei Zeichen, Nummern oder Zahlen an dem Anbauteil. Laut Aussage des Online-Händlers braucht man keine (?).
Jetzt hoffe ich mal, das irgend jemand Bescheid weis. -
Hallo,
von mir auch alles Gute und feier schön. -
Hallo,
ich bin für eine Autobahnmaut für Pkw die jeder zu zahlen hat. Wir tun dies bereits in Form von Kfz-Steuer und Kraftstoffsteuer. Ich kann überhaupt nicht einsehen, das wir als Deutsche überall Maut zahlen sollen und selber keine erheben dürfen. Allerdings muß meines Erachtens unbedingt eine Steueränderung erfolgen, damit wir durch die Maut nicht doppelt belastet werden und das ganze Vorhaben EG gerecht wird. Entweder Maut für alle oder keinen, aber so wie es jetzt ist, nicht. -
Hallo Roger,
mach das auf gar keinen Fall, da hat Werner zu 100% recht. Du killst nur Deine Batterie damit. -
Servus Bernhard,
viel Spass mit Deinem Geschoss. Rühr Dich gelegentlich mal wieder,denn hier gibt´s sehr viele , die´s freuen würde.
Mach´s gut Bernhard.