Beiträge von Big Harry

Eigentlich nicht Reinhard. Es ist ja deren Tour und ob sie überhaupt in unsere Gegend kommen ist ja noch nicht raus. Wenn ich das richtig verstanden habe, ging es um 2 Touren die sich dann irgendwo treffen. Wenn ein Treffpunkt ausgemacht ist, kann ich auf Wunsch ne Strecke planen.

Hallo Reinhard,
    wie Didi schon geschrieben hat - Pilz von innen reingezogen und gut ist. Obwohl Motorradreifen gegenüber Autoreifen relativ dünnwandig sind, halte ich die Lösung mit dem Pilz auch auf Dauer für recht gut. Der Flicken von außen ist für mich nur eine bessere Notlösung ( geringe Dicke der Gummischicht ), die aber auch schon ne ganze Weile halten kann.

Ich habe keinerlei Probleme damit. Wie Reinhard schreibt - auch ich bin flexibel. Lasst mal Vorschläge rüberwachsen :mrgreen: . Ein Problem wird´s vielleicht mit Harry geben, denn der kann erst frühestens am Mittag losfahren. Zu den anderen Kollegen aus der Gegend kann ich nichts sagen.

Wenn das mal nicht ein Spike - Versuch für´n nächsten Winter war :lol: .
    Duck und ganz schnell weg.

Servus,
    Flickzeug und sogar einen Minikompressor habe ich an Bord.
    So, jetzt darf gelacht oder mit dem Kopf geschüttelt werden. aber nur, wenn´s nicht mein Kopf ist :mrgreen: .