Alles Gute euch beiden
Beiträge von Big Harry
-
-
Eigentlich nicht Reinhard. Es ist ja deren Tour und ob sie überhaupt in unsere Gegend kommen ist ja noch nicht raus. Wenn ich das richtig verstanden habe, ging es um 2 Touren die sich dann irgendwo treffen. Wenn ein Treffpunkt ausgemacht ist, kann ich auf Wunsch ne Strecke planen.
-
Hallo Reinhard,
wie Didi schon geschrieben hat - Pilz von innen reingezogen und gut ist. Obwohl Motorradreifen gegenüber Autoreifen relativ dünnwandig sind, halte ich die Lösung mit dem Pilz auch auf Dauer für recht gut. Der Flicken von außen ist für mich nur eine bessere Notlösung ( geringe Dicke der Gummischicht ), die aber auch schon ne ganze Weile halten kann. -
Zitat von NC700
Ähem, "Hust" Entschuldigung bitte...
...das ich als "Nordlicht" hier heimlich bei euch mitlese, aber mich überkommt grad so ein Gedanke......
Da Ihr gerade über das Bebra-Forums-Wochenende sprecht, es werden einige Teilnehmer schon am Donnerstag anreisen und sicherlich eine Freitags-Tour veranstalten.
Nur so als Idee, wie wäre es wenn wir von Bebra in Richtung Süden planen, ließe sich da vielleicht ein gemeinsames lohnenswertes Ziel finden ?......
.... die Seenplatte könntet ihr doch jederzeit nachholen.
Ich habe keinerlei Probleme damit. Wie Reinhard schreibt - auch ich bin flexibel. Lasst mal Vorschläge rüberwachsen . Ein Problem wird´s vielleicht mit Harry geben, denn der kann erst frühestens am Mittag losfahren. Zu den anderen Kollegen aus der Gegend kann ich nichts sagen.
-
Kloster Weltenburg ist auch nicht meine 1. Wahl, aber die Gegend finde ich prima. Prinzipiell habe auch Interesse an dem Treffen.
-
-
Na ja, Schönwettertanz ist nicht so meine Stärke. das fehlt´s a weng an der Grazie .
-
Servus miteinander,
hoffendlich sind das nicht die Vorzeichen für´n Freitag den 13ten. -
Servus,
Flickzeug und sogar einen Minikompressor habe ich an Bord.
So, jetzt darf gelacht oder mit dem Kopf geschüttelt werden. aber nur, wenn´s nicht mein Kopf ist . -
Servus,
ich habe meinen SH im Fach unter der Sitzbank ( Fahrtrichtung rechts ).