Glückwunsch zum Siebzigsten.
Bleib weiterhin knackig und fit zum Fahren. Auch wenn´s mitlerweile mal hier knackt und da knackt. So lange wie´s geht ,viel Spass!!!!
Beiträge von Big Harry
-
-
Hallo Achim,
das geht nur über einen Händler. Privat geht da nichts. Der Preis war bei mir auch gleichzeitig der Händlerpreis. Eine Wunschzusammenstellung von Ritzel, Kettenrad und Kette ist da auch möglich. -
-
Zitat von micky
Hallo,hab die Givi Scheibe mit +11cm an meiner Integra 700 verbaut und bin jetzt mal auf der Autobahn Vollgas gefahren.Lächerliche 158 km/h zeigt der Tacho bei 4000 U/min an.Waren laut Navi 148km/h.Kann das sein und ist es normal dieser Geschwindigkeitsverlust mit der hohen Scheibe.Abhilfe würde nur ein kl.Ritzel (14er)bringen oder hab ich mich verguckt und sollte die Vollgasfahrt wiederholen!
Bei meiner Integra macht der Unterschied zwischen Serien - und Givischeibe 10 Km/h aus. Das habe ich unter gleichen Bedingungen rausgefahren.
Zusätzlich sind dann noch meine 120 Kg dazugekommen. Halt Lkw auf 2 Räder
Abhilfe schaffte ein kleineres Ritzel (15er). Ich habe zu dem Thema Ritzelvergleich beim Integra schon mal was reingestellt. -
Hallo Harry,
schau Dir mal die Minicombi Produkte an. Ist fast so einfach wie Fahrradschlauch flicken. Habe ich schon mal geschrieben - Pilz von innen nach außen. Bei E-Bay schon für ~15€. -
Servus Larsi1000,
mechanisch reinigen, entfetten, Tupfer Haftgrund für Alu, Tupfer Lack und gut ist. Außer du willst eine Komplettlakierung damit man den Tupfer nicht sieht. Wenn du nichts machst, können Korrossionsschäden entstehen. -
Servus,
auch bei jedem Sitzbank hochklappen kriegst Du Probleme. -
Zitat von Metropol Ryder
P.S. Ich war übrigens gerade bei Tante Louis, weil ich noch nach einer leichteren Sommerhose schaue. Hab aber weder Dich noch ne Hose gefunden.
Den Reinhard konntest Du auch nicht finden. Der hat sich ja in einer Hose versteckt. -
Hallo Karl,
viel Spass und gute Erholung im Urlaub. Irgendwann schaffen wir mal ein Treffen. -
Servus.
Zur Seentour am Freitag:
Wenn´s recht ist, Abfahrt von mir daheim, Abfahrtszeit gibt Harry an - Endzeit liegt bei Reinhard.