Interesse an stammtisch opf./franken?

  • #161

    Da hast Du natürlich absolut recht Harry :hand:
    Nelso

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #163

    Tja, wie sieht es aus am Woende.
    Super Wetter - und der Nelso hat Sa,So,Mo Dienst :doh:
    War aber gestern fast 400 km unterwegs
    Wie sieht es denn am 13. mit Dir aus? Definitiv schlecht??

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #164

    Am 13 werde ich auch ein paar Runden drehen, aber leider nur mit meinem Dienstwagen.... Bin von 14 bis 22 Uhr am arbeiten...


    Gruß


    Tredas

  • #165

    Sind ja nicht nur Nordlichter, unser Kurzer Hochalpenerprobter Passbildspezialist aus dem Führungsteam wird evtl. auch dabei sein.


    Treffen hätte ich angedacht irgendwo auf Höhe Schweinfurt - Bamberg, für euch 1,5 - 2h --> Norden, für uns 2,5 - 3h --> Süden.


    Ich stelle das bei der Freitags-Tour mal zur Diskussion ein. Vieleicht ergibt sich ja was.

  • #166


    Bamberg wäre ja fast um die Ecke. Schweinfurt kann man auch noch gut an einem halben Tag machen.
    Bin mal auf Euren Vorschlag gespannt. Würde mich jedenfalls freuen, Euch Kennenzulernen. :)


    Harry

  • #169

    Ich fahre jetzt gleich los (Urlaub) - schade da das ja ein Heimspiel gewesen wäre.
    Falls Ihr für Euere Tour noch eine geeignete Lokalität sucht hier zwei Tipps:


    Wettelsheimer Keller (schattig sollte aber wirklich warm sein...)
    Gasthaus "zur Linde" in Stirn


    Viel Spaß


    Gruß KARL

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!