Alles Gute zum Geburtstag
wünscht Dir
Beiträge von Big Harry
-
-
Zitat von cklasse
Wir sind auch gut Heim gekommen außer meine Windschutzscheibe. Ihr glaubt es nicht die letzten 10km muss so ein Sche.... Adler voll auf die scheibe und dann auf mein seitliches Visier ( Hab noch den Kopf zur Seite ausweichen können) gedonnert. Das hat ein Schlag gegeben mit 90kmh.
Das Treffen war Spitze.
Soll noch sagen
Mein Schatz bedankt sich das sie dabei sein durfte mit ihr XV 535Gut, das die Scheibe noch dazwischen war. Der Vogel hätte Dich ganz schön herrichten können.
Du bist ja gottseidank nur mit dem Schrecken davongekommen und die Scheibe ist ja schnell ersetzt.
Sag Deinem Schatz, das es keinen Dank bedarf, das Sie mit einer Virago dabei war. Nette Leute dürfen so was. -
Auch ich bin gut angekommen. War echt klasse.
-
Zitat von Porcaro
Ich hab das Problem seit dem ersten Tag an meiner 750x. HISS an oder aus hat leider nur kurzzeitig was gebracht (1 Tankfüllung).
Mein Händler weiß von nichts.Serevus Porcaro,
so wie ich Dich beim Kerscher gesehen habe , hat´s Dir gut geschmeckt. Kann mir schon vorstellen, das beim nächsten Louisbesuch der Kerscher mit inbegriffen ist .
Der Händler in Allersberg scheint mir recht kompetent. Probier´s mal bei dem, ist ja nicht allzuweit von Dir aus gesehen. Meine Hinterradabdeckung ist von Skidmarks. Ob die jetzt auch für die 750ger schon was haben, weis ich nicht. Fall´s es Dich interessiert, demnächst müsste es auch wieder einen Nürnberger Stammtisch geben.
PS:
Schreib doch mal ne Vorstellung, scheinst ja ganz in Ordnung zu sein, so auf den ersten Blick. -
Hallo Rene,
alles Gute zum Geburtstag. Willkommen im Klub der alten Säcke.
Mit 50 wird man da automatisch Mitglied. -
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag.
-
Servus,
Für alle Unwissenden: das ist eine ganz normale Hakelei zwischen Nürnberg und Fürth.
Und wenn wir schon dabei sind:
Fü heißt ja Fahrer übt! Und nicht fahrerisch überlegen, wie gelegendlich mal ein Fürther so meint!
Wieder ein Spritzer Öl in´s Feuer. -
Hallo sfelke,
schau Dir mal die Kappa K33 an. Die haben die selbe Befestigung wie die Givi V35 und sind auch fast baugleich. Aber sehr viel günstiger. Kappa und Givi gehören zusammen. -
-
Ich danke Euch allen für die wohlgemeinten Glückwünsche.