Beiträge von Big Harry

Gut, das die Scheibe noch dazwischen war. Der Vogel hätte Dich ganz schön herrichten können.
    Du bist ja gottseidank nur mit dem Schrecken davongekommen und die Scheibe ist ja schnell ersetzt.
    Sag Deinem Schatz, das es keinen Dank bedarf, das Sie mit einer Virago dabei war. Nette Leute dürfen so was. :mrgreen:

Serevus Porcaro,
    so wie ich Dich beim Kerscher gesehen habe , hat´s Dir gut geschmeckt. Kann mir schon vorstellen, das beim nächsten Louisbesuch der Kerscher mit inbegriffen ist :mrgreen: .
    Der Händler in Allersberg scheint mir recht kompetent. Probier´s mal bei dem, ist ja nicht allzuweit von Dir aus gesehen. Meine Hinterradabdeckung ist von Skidmarks. Ob die jetzt auch für die 750ger schon was haben, weis ich nicht. Fall´s es Dich interessiert, demnächst müsste es auch wieder einen Nürnberger Stammtisch geben.
    PS:
    Schreib doch mal ne Vorstellung, scheinst ja ganz in Ordnung zu sein, so auf den ersten Blick.

Servus,
    Für alle Unwissenden: das ist eine ganz normale Hakelei zwischen Nürnberg und Fürth.
    Und wenn wir schon dabei sind:
    Fü heißt ja Fahrer übt! Und nicht fahrerisch überlegen, wie gelegendlich mal ein Fürther so meint! :twisted:
    Wieder ein Spritzer Öl in´s Feuer. :twisted: