Interesse an stammtisch opf./franken?

Ist auch mein Glückstag!
    1.Gesellenprüfung bestanden
    2.Führerscheinprüfung für Auto
    3. und weil es immer so gut war - geheiratet (und nie bereut!)
    Was soll da noch schief gehen.

Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde

Member of FNCR

Da schließe ich mich an. Kennengelernt und geheiratet. :D
    Ist ja witzig.

Ähem, "Hust" Entschuldigung bitte... :greetings-waveyellow:

...das ich als "Nordlicht" hier heimlich bei euch mitlese, aber mich überkommt grad so ein Gedanke...... :idea:

Da Ihr gerade über das Bebra-Forums-Wochenende sprecht, es werden einige Teilnehmer schon am Donnerstag anreisen und sicherlich eine Freitags-Tour veranstalten.

Nur so als Idee, wie wäre es wenn wir von Bebra in Richtung Süden planen, ließe sich da vielleicht ein gemeinsames lohnenswertes Ziel finden ?...... :obscene-drinkingbeer:

.... die Seenplatte könntet ihr doch jederzeit nachholen. :whistle:

Hallo Heinz,
    hab Dich nicht vergessen. Hatt nur gestern keine Zeit mehr.
    Ich werd Deinen Vorschlag mal mit BigHarry erörtern. Der hatt sich schon um eine Freitagstour gekümmert. Grundsätzlich bin ich flexibel und könnt mir ein Treffen schon vorstellen.
    Ich geb Dir noch Bescheid. Bin heut allerdings über den Tag unterwegs. Wird also Abend werden.
    Servus und einen schönen Tag in den Norden
    Reinhard

Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde

Member of FNCR

Ich habe keinerlei Probleme damit. Wie Reinhard schreibt - auch ich bin flexibel. Lasst mal Vorschläge rüberwachsen :mrgreen: . Ein Problem wird´s vielleicht mit Harry geben, denn der kann erst frühestens am Mittag losfahren. Zu den anderen Kollegen aus der Gegend kann ich nichts sagen.

Also ich überlaß das euch. Ich fahr einfach dahin, wo ihr euch treffen mögt. Poste es mal durch BigHarry. Vielleicht kann Harry ja auch noch (später) dazu stoßen.

Member of FNCR

Wenn Ihr den Tag nutzen wollt, um Euch mit den Nordlichtern (=alles nördlich der Mainlinie :mrgreen: ) zu treffen, habe ich kein Problem damit. Die Gelegenheit kommt ja nicht so oft. Wäre zwar auch gerne dabei, aber das kann man sich halt nicht immer aussuchen. Macht einen Plan und postet ihn hier rein. Ich schau dann mal, ob ich noch dazu stoßen kann oder ob das dann keinen Sinn mehr für mich macht.

Harry

Servus und guten Morgen allerseits,
    wie ich Big Harry einschätze hängt er schon überm PC und fummelt was (to)uriges zusammen :mrgreen:
    Es grüßt der Nelso

Member of FNCR

Eigentlich nicht Reinhard. Es ist ja deren Tour und ob sie überhaupt in unsere Gegend kommen ist ja noch nicht raus. Wenn ich das richtig verstanden habe, ging es um 2 Touren die sich dann irgendwo treffen. Wenn ein Treffpunkt ausgemacht ist, kann ich auf Wunsch ne Strecke planen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!