harry
14°°Uhr passt für mich auch.
Beiträge von Big Harry
-
-
Auch ich habe mit Givi V35 + V46 Topcase auch bei 160 - 170+ keine Probleme. Windverwirbelungen, zum Beispiel beim Überholen, merke ich aber deutlicher.
-
Hallo Reinhard,
schau Dir das mal an. Das hatte ich seit einiger Zeit schon mal vor.
[attachment=0]Fränkisches Seenland 184Km.gpx[/attachment] -
Servus Reinhard,
also doch gleich die Angel. Die 2000Km Ressourcenschonung hätten es auch wirklich nicht rausgerissen.
Am 13.6. könnten wir den NC´s Schwimmflügelchen verpassen und ab zur fränkischen Seenplatte . Muß ich doch gleich mal ein Plänchen machen . -
Hallo,
wer ist da jetzt glücklicher? Fahrer oder Nachwuchs. -
Hallo Stefan,
wenn Honda 22 Nm vorschreibt, dann gilt das auch für Deine längeren Schrauben. 22Nm Anzugswert entspricht einer 8.8 er Schraube. Wie Du selbst schreibst, haben Deine Titanschrauben einen wesentlich höheren Wert. Es ist darauf zu achten, das die neue Schraube genauso tief oder tiefer im Haltergewinde sitzt
wie die Neue, wobei diese im Sackloch des Halters nicht unten aufstehen darf. Mit Schraubensicherungsmittel kann das Alugewinde beim Ausdrehen der Schraube beschädigt werden. -
Servus miteinander,
es ist noch nichts entschieden. Wir warten noch auf Reinhards Patienten. Wäre schön, wenn noch 2 dabei wären. Bevor es in Richtung Pleinfeld geht, wird aber erst Oscars Tour gemacht welche ja nur wegen dem Unfall verschoben ist. Die Gegend um den Brombachsee hat auch schöne Stellen. "Bergstraße" nach Großweingarten, Spalt, Wülzburg und andere. Mach mal einfach einen Tourenplan mit dem Motoplaner und stell ihn hier rein. Dann kann jeder seine Meinung dazu schreiben. Ich habe gegen ein Treffen in dieser Gegend nichts einzuwenden. Da das Arbeitsleben für mich vorbei ist, habe ich auch nichts gegen eine Tour zwischendurch. Nach kurzfristige Absprache halt. -
Hallo,
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Werde wieder Fit. -
Hallo Reinhard,
es scheint ja alles am laufen zu sein. Warum rüstest Du nicht gleich auf die Angel um.
Der Händler bestellt und montiert Dir bestimmt auch Diese gegen einen kleinen Aufpreis. -
Servus
So soll es denn sein.