Ja Harry,
hast wohl das Bremsen vergessen?
Passiert mir gelegentlich auch. Bei meiner Integra geht manchmal auch die Lenkung nicht ganz so wie ich es will. Ich komm dann immer nur auf Umwegen auf Heimatkurs. ![]()
Beiträge von Big Harry
-
-
Zitat von nelsoAlles anzeigen
Hallo liebe Leute,
Nochmal zur Erinnerung: Nächster Sonntag ist unser Treffen mit einer kleinen Ausfahrt. Wer Lust hat, ist auch eingeladen
Just for Info: Bei uns wird übrigens ganz vernünftig gefahren.
Es grüßt der Nelso
Servus Reinhard,
des wissmär doch, das dou verninfdi gfoahrn werd. Vielleicht läst si de nobert (Beowulf) nu breidschlong, dasser a midfährd. -
Hallo Reinhard,
hier kommt die nächste Drohung
. Ich möchte mich auch anschließen. -
Zitat von murekAlles anzeigen
fahr zu TAF http://www.taf.de in Nbg. Buchheimer Straße 1 (Seitenstr. der Sigmunder Str. Höhe Kerscher),
die machen günstigere Preise als bei L und P ... - bestellen Sie in Deiner Größe ...
Ich hab mir die BÜSE gekauft - letztes Jahr und bin zufrieden (- brauch sie eher selten)
http://www.motorradonline.de/k…jacke-hose/344517?seite=2oder fahr zu GERMAS Am Wasserschloss 2 -91126 Schwabach-Wolkersdorf Tel.: 09 11 / 63 09 79 http://www.germas-shop.de
die haben auch gute Qualität vorrätigGruß Florian
Absolut richtig Florian,
kann ich voll unterschreiben. Ich habe bei beiden schon eingekauft. Germas ist bei mir um die Ecke, mit denen konnte ich auch Rabatte aushandeln. -
Hallo Nelso,
meinst Du diesen Weg?
[attachment=0]Anreise 2. Treffen.gpx[/attachment] -
Zitat von Metropol RyderAlles anzeigen
der gleiche Tipp zur gleichen Zeit.

Wie sollten Franken auf die Bayern denn sonst tippen.

Gleich haben sie es geschafft.

Harry
OK, das auch. Da hast Du ja vollkommen recht.
Eigendlich hatte ich aber den Motoplaner gemeint. -
Zitat von matthifantAlles anzeigen
Was ist Fussball ?

Wenn 22 Leute sich um einen Ball streiten, nennt man das Fußball.
Jeder sollte einen kriegen. -
Zitat von OscarAlles anzeigen
Hallo Stammtischler,
auf geht´s zum zweiten Treffen.
Beim ersten Treffen haben wir den 25.05.2014 dafür festgelegt. Ich schlage eine Tour über kleine oft wenig befahrene Straßen vom Autobahnparkplatz in der Nähe von Neudrossenfeld über Thurnau und das Kleinziegenfelter Tal zur Kathi-Bräu nach Heckenhof vor. Bei der Kathi-Bräu ist natürlich eine Einkehr geplant. Starten sollten wir wieder um 14:00 Uhr. Eine Tour, die in gemütlichen 1,5 Stunden zu schaffen ist, habe ich bereits ausgearbeitet.
Übrigens, nicht nur die Stammtischler vom 06.04. dürfen teilnehmen.Hat jemand noch weitere Vorschläge zum Treffen oder zur Tour?
Wer nimmt teil?Gruß
Oscar
Servus,
sollte klappen. -
Hallo zusammen,
wenn nichts dazwischen kommt und das Wetter passt komme ich auch gerne dazu. Mit Anfahrt aus Nürnberg gibt das eine schöne Tagestour.

Den Link kann ich leider nicht öffnen, ist wohl nur für Navis. Wie kann ich mir das anschauen?

Beste Grüße
Harry
Servus,
mit dem Motoplaner kannst Du ihn öffnen.
der gleiche Tipp zur gleichen Zeit.
-
Das wird wohl nix mehr.

Die kriegen gerade die Lederhosen ausgezogen.