Beiträge von Big Harry

Ich denke da auch an einen anderen Spruch von Dir.

"Do not feed the troll"
    Dann verhungert er.

Der Tag wird kommen und wir werden erlöst. Dann gibts ein neues Bundesland FREISTAAT FRANKEN.

Unterschied zwischen einem Zwischenziel und einem Wegpunkt.
    Ziele sind beim BC Start, Zwischenziel und Endziel. Diese müssen angefahren werden.

direkt über "Route erstellen" eine Liste von Orten nacheinander anzuklicken und so die Verbindungen berechnen zu lassen.
    Start und Endziel in das Fenster einfügen un dann durch ziehen die einzelnen Wegpunkte einsetzen.

(Doppelklick auf Route) dann plötzlich als "Zwischenziel" tituliert.
    In Eigenschaften mit Rechtsklick den Alarm wegnehmen. So mache ich aus dem Zwischenziel einen Wegpunkt. Oder bei einer importierten Route mit vielen Zwischenzielen neben dem Zwischenziel einen Punkt setzen und danach das Zwischenziel löschen. Dabei bleibt der Streckenverlauf über den Punkt erhalten.

Da steig ich nicht dahinter bzw. komm bei deiner Problembeschreibung ins Schlingern.
    Ein Problem ist das jetzt nicht mehr. Ich weis ja jetzt, das ich ein Zwischenziel nicht nur anfahren muß sondern beim Routenstart auch als Ziel eingeben muß wenn ich die geplante Route abfahren will.

Näher darauf eingehen kann ich,mangels Fachwissen, nicht und mit dem Motoplaner kenne ich mich überhaupt nicht aus.

Hallo Ralf und Ryker,
    wenn ich bei einer Route mit einem Zwischenziel beim Start gleich das Endziel eingebe, navigiert mich das Navi bis zum Zwischenziel nicht der geplanten Route entsprechend, sondern erst nach dem Zwischenziel. Gebe ich beim Start das Zwischenziel an, gehts gleich der geplanten Route nach bis zum Zwischenziel. Basecamp und Navi haben gleiche Einstellungen und gleiche Karten. Auch die geplante Route wird auf beiden gleich angezeigt. Plane ich ohne Zwischenziel ist alles in Ordnung. Ist dies jetzt normal oder einer der Garminfehler?

Schade, das hier niemand außer Karl eine Antwort hat.
    Nochmals Dank an Karl für sein Interesse.
    Servus
    Harald