Alles Gute auch von mir.
Beiträge von Big Harry
-
-
Zitat von Sugram0
Tja, wenn man sich persönlich kennt geht man auch anders miteinander um.
Richtig. Es gibt aber auch Leute, die man dann gar nicht mehr mag. Denk an die "Kameradiskussion" mit einem Gast bei einem Eurer Treffen.
-
-
-
Zitat von charly1950
Hallo Big Harry,
so ganz verstehe ich dein Problem nicht - aber generell ist die Einstellung des Routing Verhaltens ja durch dich möglich (kürzeste Zeit oder kürzere Strecke). Bei GARMIN wirst Du mit der Option "kürzere Strecke" nicht glücklich werden, da er dich wegen ein Paar eingesparten Metern in den Ortschaften gnadenlos durch enge Gassen rauf und runter jagt !
Meine Erfahrung Wegpunkte immer nur vor oder nach Ortschaften legen - die Strecke durch die Anzahl der Wegpunkte begrenzen/vorgeben - dann aber im NAVI mit der Option kürzeste Zeit arbeiten.Gruß KARL
Hallo Karl,
mir geht es nicht um kürzeste Zeit oder Strecke, sondern um das Ignorieren der Wegpunkte so wie ich es beschrieben habe.Danke
Harald -
So liest sich ein lustiges harmonisches Miteinander.
Da bereitet das Lesen Freude. -
Hallo,
bei Routen mit Zwischenstopps muß ich das Zwischenziel nicht nur anfahren sondern auch beim Routenstart als Ziel angeben. Da ich das Endziel angegeben hatte, nimmt mein Navi bis zum Zwischenziel die Einstellung´kürzeste Strecke`, was dann nicht der geplanten Route entspricht. Ab dem Zwischenziel geht´s dann geplant weiter. Auf dem Navi wird die Route genauso dargestellt wie in Basecamp geplant. Da ich eine bestimmte Route will, habe ich dementsprechend die Wegpunkte gesetzt. Diese sind vor und nach dem Zwischenziel. Bei Endzieleingabe des Routenstarts werden die Wegpunkte vor dem Zwischenziel einfach ignoriert. Heute Morgen habe ich das auf der Strecke ausprobiert. Ob das jetzt Normal ist ,oder irgendein Fehler ist, kann ich nicht beurteilen, da mir die Sachkenntnis dazu fehlt. Ich hoffe mal, das mir dazu ein Zumokenner was schreiben kann.
Zumo 340 LM.
Besten Dank -
Zitat von Soundman1959
Nachster Stammtisch:
An Big Harry (und alle die es womöglich falsch verstanden haben) :
Ich fand den Stammtisch gestern abend super - vor allen Dingen auch durch die Anwesenheit vieler sympathischer "Nicht-Münchner"Das : So , das war also wieder mal der Münchner Stammtisch - bei dem nun schon NC-Fahrer aus den hintersten Ecken der Republik antanzen müssen
damit wir den Tisch vollkriegen war als Gag gedacht - sorry nochmal wenn es bei jemand falsch ankam !! Immer herzlichst willkommenBeste Grüße an alle , Fred
Ich habe halt den Gag der hinter dem Spruch stand nicht verstanden. Für mich war die Frage: Was meint er damit, die sind doch ein ganzer Haufen beim Stammtisch. Das war von meiner Seite aus kein Falschverstehen sondern ein Nichtverstehen . Halt af der Leidung ghockt.
Es war schon eine rechte Gaudi bei Euch -
-
Servus,
der Spruch gefällt mir.