Beiträge von Big Harry

Richtig. Es gibt aber auch Leute, die man dann gar nicht mehr mag. Denk an die "Kameradiskussion" mit einem Gast bei einem Eurer Treffen. :doh:

Hallo Karl,
    mir geht es nicht um kürzeste Zeit oder Strecke, sondern um das Ignorieren der Wegpunkte so wie ich es beschrieben habe.

Danke
    Harald

Hallo,
    bei Routen mit Zwischenstopps muß ich das Zwischenziel nicht nur anfahren sondern auch beim Routenstart als Ziel angeben. Da ich das Endziel angegeben hatte, nimmt mein Navi bis zum Zwischenziel die Einstellung´kürzeste Strecke`, was dann nicht der geplanten Route entspricht. Ab dem Zwischenziel geht´s dann geplant weiter. Auf dem Navi wird die Route genauso dargestellt wie in Basecamp geplant. Da ich eine bestimmte Route will, habe ich dementsprechend die Wegpunkte gesetzt. Diese sind vor und nach dem Zwischenziel. Bei Endzieleingabe des Routenstarts werden die Wegpunkte vor dem Zwischenziel einfach ignoriert. Heute Morgen habe ich das auf der Strecke ausprobiert. Ob das jetzt Normal ist ,oder irgendein Fehler ist, kann ich nicht beurteilen, da mir die Sachkenntnis dazu fehlt. Ich hoffe mal, das mir dazu ein Zumokenner was schreiben kann.
    Zumo 340 LM.
    Besten Dank

Ich habe halt den Gag der hinter dem Spruch stand nicht verstanden. Für mich war die Frage: Was meint er damit, die sind doch ein ganzer Haufen beim Stammtisch. Das war von meiner Seite aus kein Falschverstehen sondern ein Nichtverstehen :doh: . Halt af der Leidung ghockt. ;)
    Es war schon eine rechte Gaudi bei Euch :clap: