Hallo Peter,
wenn´s verbal nicht klappt, notfalls aufschreiben. Wir Bayern können nämlich auch lesen.
Tja ein Mitdeutscher nichtbayerischer Abstammung tut sich bei uns halt etwas schwerer.
Servus bis später.
Beiträge von Big Harry
-
-
Servus Ihr Münchner,
um 11:30 Uhr rollt die Nürnberger Lawine
von Nbg-Katzwang über diese Route [attachment=0]München 157Km.gpx[/attachment]los. Da brennt der Asphalt gleich 3 mal
.
Servus bis zum Montag -
Alles Gute euch beiden. -
Zitat von Metropol RyderAlles anzeigen
Und keine Angst wegen der Gründungsthemen. Die passen alle auf einen Bierdeckel und werden dann runtergespült.

so isses
-
Servus
An Jürgen und Peter:
Nelso könnte wegen Schichtarbeit erst am 14. oder 15.10 zum Stammtisch kommen. Wäre das ein Problem für Euch? Ich bin da relativ flexibel und für Ryder Harry
ist es auch kein Problem. Ich finde, das gerade beim 1. Stammtisch, sozusagen bei der Gründung, so viele Interessenten wie möglich dabei sein sollten. Gerade beim 1. Treffen werden bestimmt einige Gründungsthemen angesprochen. -
Hallo Flori,
Alles Gute zum Geburtstag.
-
Zitat von nelsoAlles anzeigen
Servus Leute!!!
Ich wäre auch gern dabei, aber momentan scheint mir der Zeitgott nicht gewogen zu sein. Hab sowohl am Termin im Oktober als auch im November Nachtdienst.
Freu mich aber, Euch endlich mal wieder zu sehen oder auch kennenzulernen!
Harry, wir haben ja - Gott sei Dank - schon einen Termin. Von mir aus bleibts auch dabei. Sorg schon mal für gutes Wetter
Ein herzliches Servus an alle!!!
Nelso
Servus,
verzaubere den Zeitgott mit einem Wort. `Schichttausch`. Ja ich weis, ich habe leichtes Reden. -
Ein Hallo und Willkommen auch von mir.
-
Harry,
ich bin dabei
.
An welche der Räumlichkeiten hattest Du gedacht?
Zukünftige Termine und Uhrzeiten können wir auch bei´m Treffen noch bereden.
Schau`n wir mal, wer überhaupt Interesse an einem regelmäßigen Treffen hat und wieviele von denen dann kommen könnten ( Schichtarbeit ).An Karin,
für Dich ist der Münchner Stammtisch vom Weg her sicherlich interessanter. Zu uns ist es halt doch schon sehr weit. -
Zitat von Metropol RyderAlles anzeigen
Es ist verständlich, dass Du aus der Bamberger Ecke kommend Richtung Forchheim tendierst. Ich würde trotzdem einen zentraleren Punkt Richtung Nürnberg/Fürth bevorzugen, damit es auch für die südliche Seite Nürnbergs interessant wird. Wir werden sehen, wie die Resonanz ist.
Sehe ich auch so. Der Mittelpunkt sollte auch ungefähr da sein wo die meisten NCler sind.