Beiträge von Big Harry

Harry,
    ich bin dabei :handgestures-thumbupright:.
    An welche der Räumlichkeiten hattest Du gedacht?
    Zukünftige Termine und Uhrzeiten können wir auch bei´m Treffen noch bereden.
    Schau`n wir mal, wer überhaupt Interesse an einem regelmäßigen Treffen hat und wieviele von denen dann kommen könnten ( Schichtarbeit ).

An Karin,
    für Dich ist der Münchner Stammtisch vom Weg her sicherlich interessanter. Zu uns ist es halt doch schon sehr weit.

Sehe ich auch so. Der Mittelpunkt sollte auch ungefähr da sein wo die meisten NCler sind.

Bei 5 Bar Druck kann er schon dicht sein.
    Vielleicht hat ja das Aufpumpen schon geholfen und der normale Druck hält dann.

Hallo Tredas,
    von mir aus schon. Die gemeinsame Seentour ist noch offen und an einer Hersbrucker Umlandtour
    (Radius ~ 50Km um Hersbruck - Start und Ziel in Katzwang) bin ich im Moment noch am planen. Diese möchte ich dann auch noch Probefahren.
    Rider Harry :) ist ja , so glaube ich, noch in Urlaub und würde bestimmt auch mittouren ( denk ich mal ).
    Müßte halt zeitlich abgestimmt werden. Diesbezüglich bin ich eigentlich ungebunden.

Servus,
    das ist eine der Strecken, die ich gerne mit Euch wieder fahren würde. die Höhepunkte sind meiner Meinung nach Großweingarten, Absberg, Spielberg ( Steigungen und enge Kurven bis zu 16% )und dann selbstverständlich MEINE GEMEINDE :lol:.
    Es war ne kurzentschlossene (Hilfe ich muß raus) Tour.
    Klärt das mal mit Euren Terminen ab und macht mal ein paar Vorschläge.