Keine Terminvorschläge? Auch nicht von Tredas? Ich bin diesbezüglich recht ungebunden.
Beiträge von Big Harry
-
-
Zitat von charly1950Alles anzeigen
Ich habe letzte Woche den MPR4 aufziehen lassen. Beim Luftdruckmessen 2 Tage später hatt am Hinterrad über 1 bar Druck gefehlt (1,9 statt 2,9). Also wieder auf Sollwerte gebracht und nach 24 Stunden wieder nachgemessen - es fehlten 0,3 bar ?
Die Messungen erfolgten mit einem Präzisions Luftdruckmesser von FLAIG. Mein Honda Händler hat den Reifen auf 5 bar aufgepumpt und mit Seifenlauge versucht eine Leck zu Orten. Fehlanzeige !
Nun steht das Motorrad in der Werkstatt (er glaubt mir wohl nicht ) und harrt der Dinge die geschehen.
Ich muß zur Strafe mit einer 750S und Schaltgetriebe rumkurven.
Meine Frage ist - kann es sein das der Druckverlust im Fahrbetrieb höher ausfällt als im Stand ? Das würde die verschiedenen Werte erklären, da ich im ersten Fall noch ca. 50 km gefahren bin.
Gruß KARL
Bei 5 Bar Druck kann er schon dicht sein.
Vielleicht hat ja das Aufpumpen schon geholfen und der normale Druck hält dann. -
Da hätte ich auch ne Extrarunde gedreht

-
Ein 3faches Hoch auf die Geburtstagskinder.
-
Hallo Gabi,
lebe Deinen Traum mit deinem Dreammobil und genieße es, solange wie es geht.
Wünsche Dir noch viele genußreiche tolle Touren auf Deiner Vultus.
Die Koffer runden das Erscheinungsbild Deiner Vultus perfekt ab. -
Hallo Tredas,
von mir aus schon. Die gemeinsame Seentour ist noch offen und an einer Hersbrucker Umlandtour
(Radius ~ 50Km um Hersbruck - Start und Ziel in Katzwang) bin ich im Moment noch am planen. Diese möchte ich dann auch noch Probefahren.
Rider Harry
ist ja , so glaube ich, noch in Urlaub und würde bestimmt auch mittouren ( denk ich mal ).
Müßte halt zeitlich abgestimmt werden. Diesbezüglich bin ich eigentlich ungebunden. -
Von mir auch alles Gute
-
Servus,
das ist eine der Strecken, die ich gerne mit Euch wieder fahren würde. die Höhepunkte sind meiner Meinung nach Großweingarten, Absberg, Spielberg ( Steigungen und enge Kurven bis zu 16% )und dann selbstverständlich MEINE GEMEINDE
.
Es war ne kurzentschlossene (Hilfe ich muß raus) Tour.
Klärt das mal mit Euren Terminen ab und macht mal ein paar Vorschläge. -
Hallo Simon,
wie Volker schon geschrieben hat - Bootszubehör.
Nur so ne Frage : Für was einen Kugelkompass? -
Servus,
ich möchte Euch meine Seentour, so wie ich diese heute gefahren bin, mal vorstellen.
Mit dem Motoplaner wird´s leider fehlerhaft angezeigt.
[attachment=4]Fränkisches Seenland 184Km.gpx[/attachment]
Der Brombachsee von Absberg aus gesehen
[attachment=3]07092014090.jpg[/attachment]
Zuleiter zum Altmühlsee
[attachment=2]07092014091.jpg[/attachment]
[attachment=1]07092014092.jpg[/attachment]
Meine Integra und meine Marktgemeinde
[attachment=0]07092014097.jpg[/attachment]