Stammtisch München

  • #211

    Alibifranke oder auch fränkischer Botschafter

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #212



    Wenn ich jetzt Entwicklungshelfer sage, verhaut mich der Flori. Drum lass ich lieber :whistle: :whistle: :whistle: :whistle:

  • #213

    Ja ja, mir Frangn hams net leichd.
    In diesem Sinne einen schönen Tag und viel Spaß beim Stammtisch. Hoffe, ihr traut euch auch mal zu uns in den Norden. Ich würde für freies Geleit sorgen und eure Sicherheit garantieren.
    Servus
    Nelso

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #214

    Warum Oberbayernmetropole?
    Gibts in Bayern außer München noch eine andere? :lol: :lol:


    Aber nelso hat recht. Die supernetten Franken sind diesmal nicht dabei. Schade eigentlich, dass unsere Metropole von den Frankenstädchen so weit weg ist.


    Und ja, wir werden den Weg zu Euch ganz sicher finden. Das Angebot des Geleits nehmen wir dabei gerne an.


    markus:
    Man kann Menschen, die unter Halluzinationen leiden, nicht auch noch für diese Krankheit bestrafen :mrgreen: :mrgreen:

    Gruß
    Flori

  • #215

    Ich wollt mich mit der Oberbayernmetropole doch nur aweng einschleimen.
    Und Franken ist mit seinen wunderschönen Metropolen natürlich in Wirklichkeit viel schöner. Und gehört ja auch nicht wirklich zu Bayern :mrgreen:
    Seid trotzdem immer herzlich willkommen. Sollt ja mal rauskommen aus euren Sümpfen - gell?
    Der Nelso

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #217


    Der Tag wird kommen und wir werden erlöst. Dann gibts ein neues Bundesland FREISTAAT FRANKEN.

  • #218

    Und den Söder bekommt ihr als Gründungsgeschenk gratis dazu :)

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #219

    Teilnehmer bisher:


    1. Sugram0
    2. Flori (ober mag oder nicht :lol: )
    3. Fred
    4. Josef
    5. Matzergbg
    6. Tomml
    7. cklasse
    8. Tofro (mit Kids)
    9. Alex
    10. Jadzia008 (Ira)

  • #220

    San.. Würde gern am Münchener Stammtisch sitzen, wenn mich jemand ab Augsburg Parkplatz mitnehmen könnte. Hab mich noch nicht vorgestellt, bin eher sprachlos und aus Burgau mit nc700xdc , 9000 km. Wolfgang Sander SMS 017696041707.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!