-
-
-
-
-
-
#214 Warum Oberbayernmetropole?
Gibts in Bayern außer München noch eine andere?Aber nelso hat recht. Die supernetten Franken sind diesmal nicht dabei. Schade eigentlich, dass unsere Metropole von den Frankenstädchen so weit weg ist.
Und ja, wir werden den Weg zu Euch ganz sicher finden. Das Angebot des Geleits nehmen wir dabei gerne an.
markus:
Man kann Menschen, die unter Halluzinationen leiden, nicht auch noch für diese Krankheit bestrafen -
-
#215 Ich wollt mich mit der Oberbayernmetropole doch nur aweng einschleimen.
Und Franken ist mit seinen wunderschönen Metropolen natürlich in Wirklichkeit viel schöner. Und gehört ja auch nicht wirklich zu Bayern
Seid trotzdem immer herzlich willkommen. Sollt ja mal rauskommen aus euren Sümpfen - gell?
Der Nelso -
-
-
#217 Zitat von nelsoIch wollt mich mit der Oberbayernmetropole doch nur aweng einschleimen.
Und Franken ist mit seinen wunderschönen Metropolen natürlich in Wirklichkeit viel schöner. Und gehört ja auch nicht wirklich zu Bayern
Seid trotzdem immer herzlich willkommen. Sollt ja mal rauskommen aus euren Sümpfen - gell?
Der NelsoDer Tag wird kommen und wir werden erlöst. Dann gibts ein neues Bundesland FREISTAAT FRANKEN.
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!