Hi Volker
Das ist ja eine gute und eine schlechte Nachricht.
Ich wünsche Deiner Frau gute Besserung und baldige Genesung.
Wenn dann alles wieder im Lot ist, wirst Du mit deiner- S- auch Spaß haben,
und jede Menge Km abspulen.
Beiträge von Spieß 58
-
-
Hi Peter
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß bei Deinem Einsteigertraining. 


-
Hi NC-Driver
Habe heute erfahren, das mein Hauptständer erst im Mai lieferbar ist!
Honda hat nach Auskuntf vom
einen Lieferrüchstand von 800 Stck..
Bestellt war das Teil schon im Februar mit der ersten Unterschrift.
Meine Frage an Euch, wie sieht das bei Euch mit der Lieferung von Zubehör aus ? -
Schade, an dem Wochenende muß ich arbeiten!
Aber wir wollen ja unsere Maschinen ein paar Jahre fahren, da wird es sicher beim nächsten mal klappen. -
PROBIKER - KX4 - Klapphelm - X paßt
-
Hi Wossi
schöne Strecke hast'e da ausgesucht, hätte mich gern angeschlossen muß aber Mittag auf Arbeit.
Es soll ja gutes Wetter werden, so wünsche ich Euch Allen eine schönr Tour!

-
Hi Flachlander
schau mal hier
http://www.ctc-bikeparts.de -
Hi Willy
Auch von mir alles Gute und Glückwunsch zum Geburtstag.

-
Hi Kai
herzlich willkommen im Club
Gute Wahl die X in Weiß
Habe heute unterschrieben, Papiere fertig, Nummernschild liegt zu hause und Freitag gibt´s Gummi!
-
Hi Timo
herzlich willkommen im Forum.