Hi Harry
Meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und Viele Gute Kilometer auf Deiner X.
Nach einer 12h-Schicht kommen meine Grüße halt ein bißchen später, ich hoffe Du kannst es noch lesen!
![]()
Beiträge von Spieß 58
-
-
Ha Ha !!
wieder ein gespielter Witz

-
13KW
ich auch, natürlich Weiß
-
-
Hi Peter
dann schreiben ( tippen ) wir uns die Finger wund. -
vielleicht hilf das!
AN ALLE
Hepco & Becker hat sein Angebot auf den neuesten Stand gebracht.
NC 700 X - Motorschutzbügel, Kofferträger,Gepäckbrücke Alurack, Preise und Anbauanleitug_________________
MfG Spieß 58Zitat von XlightAlles anzeigenHat überhaupt schon jemand die Anbauteile für die X gesehen. Gab es irgendwo schon Koffer und oder Topcase Auslieferungen.
Ich warte da immer noch drauf das der
mal in die Gänge kommt und was konkretes zeigen kann. 
-
AN ALLE
Hepco & Becker hat sein Angebot auf den neuesten Stand gebracht.
NC 700 X - Motorschutzbügel, Kofferträger,Gepäckbrücke Alurack, Preise und Anbauanleitug -
Hi Leute
neues Video entdecktExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hi Peter
lange nicht so gelacht.
Ich hatte einen Lachanfall und Tränen in den Augen!!
Ich glaube Du bist mir ne Packung Tempo schuldig. -
Hi Tauro
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

