Hi Thomas
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, und viele Super Km auf Deinem Bike. ![]()
Beiträge von Spieß 58
-
-
Hi Leute
Vielen Dank für eure netten Geburtstagwünsche.
Ich werde dann mal heute einen auf Euch trinken!!

-
Ich stimme auch für bogi.
-
Hi Helmut
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viele schöne Km auf Deinem Bike.

-
Hi Peter
am 29.04.2012 um 9 Uhr ist bei Hond Schmidt große Ausfahrt nach Oberwiesental Fichtelberghaus.
9:00 ist Treffen, 10:00 Abfahrt bei Honda Schmidt Merseburger Str.10 , 06110 Halle/Saale.
Anmeldung unter 0345/56677771 Andre Dupke oder adupke@hondaschmidt.de oder einfach um 9.00 da sein.Wetter soll ja Super werden, vielleicht hast Du lust.

-
-
Hi Leute
1000 Km Durchsicht war bei kostenlos, hatte ich so beim Kauf ausgehandelt plus Hauptständer.
Öl wudre ein 10W40 aufgefüllt, ich glaube von Shell.
Werde beim nächsten besuch beim
nochmal nachfragen. -
An Alle die Heute Geburtstag haben.
Herzliche Glückwünsche und ein langes Bikerleben an
kingcado und Eric,

-
Hallo Bernhard
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und Alles Gute.

-
Hi Ricardo
Dann ist ja alles wieder im Lot, Gute Arbeit von Euch Zwei'n!
Na dann eine gute Saison!
