Komisch dass der dauernd aufsetzt mit der S, die Schräglagen sehen gar nicht so groß aus. Ich glaube die Fahrbahn ist da ziemlich uneben, dann federt sie so weit ein, dass die Rasten kurz Kontakt bekommen.
Beiträge von Emil
-
-
Den Rohling kann ansich jeder Schlüsseldienst bestellen. Es ist der Standardrohling für alle Hondas ab BJ 1998 oder so. Hatte mir mein Schlüsseldienst hier im Katalog gezeigt.
-
Eine 750SD ist zwar günstiger als der Integra, aber klar, mit dem SH150i sparst du auch im Vergleich zu der viel Geld und hast für innerorts was Handlicheres.
Vielleicht steigst du ja irgendwann mal um oder kaufst dir eine NC dazu..
-
Bin wahrscheinlich dabei.
Die Vultus wäre ja eine Attraktion, muss ich sehen.
-
Interessanter Bericht.
Der Hinweis, dass man es zumindest mal ausprobiert haben sollte, ist aber absolut berechtigt. Schon viele waren davon überrascht. -
Da würdest du ja den Führerscheinbonus verschenken. Der gilt nur für Neumaschinen. Eine neue mit 10% Rabatt könnte der bessere Deal sein.
-
Glückwunsch. Bin gespannt auf deine Erfahrungen mit der NC, vor allem da du den Lappen auf der Heizerfuhre Hornet gemacht hast.
Das wird mal ein Unterschied.. -
Es ist nicht vorgesehen, geht aber mit dem richtigen Werkzeug wohl trotzdem. Im britischen Forum haben damit einige gute Erfolge erzielt.
-
Ich hoffe, Honda ist mal mutig genug, ein 8-Gang-DCT rauszubringen. Dann werden höhere Geschwindigkeiten noch stressarmer und sparsamer. Und in der Durchzugswertung gibts durchweg 0 Punkte.

-
Ein ziemliches Novum. Normalerweise sind wirklich die Schlüssel das Problem.
War denn das Lenkerschloss eingerastet, oder konntest du nicht von "off" auf "on" stellen?"Schlüssel" schrieb sich übrigens auch vor der Schlechtschreibreform mit ss.