Beiträge von Emil

Für einen 150er-Roller finde ich den SH ganz schön teuer. ;)

Manfred, man sollte da schon noch unterscheiden zwischen dem Integra und den anderen Versionen. Ich denke der Aufpreis für den Integra macht sich in solchen Details bemerkbar.

Apropos Magen:
    Gestern "The Mule" beim Filmfest gesehen. Mit einer der ekligsten Szenen, die es seit längerem gab. ;) Hab lecker Chips dabei geknuspert.
    Hugo Weaving ist in seiner wohl fiesesten Rolle zu sehen.
    Der australische Dialekt war allerdings eine gewisse Herausforderung, "mates"..

Es geht um einen Drogenkurier, der ein halbes Kg Heroin im Bauch hat, aber nicht dazu gezwungen werden kann, das rauszubefördern. 7 Tage kann man ihn vorläufig festhalten..
    Ein Film, der fürwahr auf den Magen schlägt.

http://www.imdb.com/title/tt2130270

Wahrscheinlich hat man Krafträder einfach vergessen, als die Regelung geschaffen wurde. Genau wie ja auch Anhängerbetrieb damit nicht geregelt ist. Deshalb gilt ein Tempolimit von 60 km/h mit Anhänger.
    Des deutschen heilige Kuh PKW bekommt ihre Extrawurst immer pünktlich.

Aha, welche IP habe ich denn gerade? ;)

Genau, und rate, wer den administriert. ;)

Natürlich gibts die gegenüber anderen Privatpersonen, wenn man ein wenig aufpasst.

Ist der TE überhaupt noch zugegen?

Federung und Kosmetik (Tacho, Lack- und Oberflächenqualität) sind ziemlich billig gemacht. Vielleicht nicht billig verkauft. ;)
    Zwischen der NC und der damals auch billigen CB500 PC32 liegt leider mindestens eine Klasse.

Den habt ihr sicher noch nicht gesehen, kommt im Oktober raus - Extraterrestrial:
    http://www.imdb.com/title/tt2960930/

Gabs hier gestern beim Fantasy Film Fest. Die bislang einzige Rezension dort auf der Hauptseite ist von mir. ;)
    Die Qualität solcher Independent-Produktionen ist heutzutage schon deutlich passabler als früher. Ich fand den Film lustig, weil er kein Klischee auslässt.

Mit Beifahrer sicher kein Vergleich .. man liest schon öfter die Meinung, dass die NCs durch Beifahrer relativ stark "beeinträchtigt" werden. Der sonst sehr niedrige Schwerpunkt wandert viel höher, dann die Federung (speziell bei der S), der Motor hat oft zu kämpfen.

Das krasse Gegenbeispiel hatte ich mal bei der Sitzprobe einer Gold Wing. Ich drückte sie in die Senkrechte, schaute mir die ganzen Armaturen an, und wollte meiner Freundin sagen, sie solle mal aufsteigen. Da saß sie aber schon hinten im Sessel. Ich hatte ihr Aufsitzen nicht bemerkt. :o :mrgreen:

Kommt mir jetzt nicht ungewöhnlich vor. Bei meiner S sind die Spaltmaße auch ziemlich mau. Hatte die Verkleidungen schon mal runter, schien nichts dran zu ändern zu sein. Finde ich aber nun auch nicht so schlimm, es ist ja nun ja nun mal tatsächlich ein Billigmodell (leider).

Bist du noch so jung, oder wieso A2? Ich würde keinen gedrosselten Sportler fahren. Die begrenzte Leistung auch noch per Drehzahl rausholen müssen, umpf. Und du kannst den ja nicht mal richtig einfahren, der Motor würde wohl nie seine Nennleistung erreichen. Würde ich dringend von abraten.

Nebenbei erschwert einem ein Sportler das Fahren lernen, weil es keine Rückmeldung durch rechtzeitig aufsetzende Rasten wie bei der NC gibt. Dafür ist nebenbei auch die geringe Leistung gar nicht schlecht - zwingt zu einem runderen Fahrstil.