Das kommt zwar im Schnitt hin (3,7 zu 5,4l angegeben), bei höherem Tempo dürfte es sich aber nicht mehr so viel tun, weil die CBF etwas windschnittiger ist und der NC-Motor seine Vorteile bei geringer Last dann nicht mehr so ausspielen kann.
Ich lag bei 5,5 oder so mit Stadtfahrten und auch einigen Vollgasexperimenten. 6,5 ist ganz schön heftig, du scheinst ganz gern mal Gas zu geben? ![]()
Beiträge von Emil
-
-
Ich konnte bei meiner S nie eine Änderung feststellen, wenn ich an dem Teil rumgedreht habe.
Also bleibt es, wie es ist, und wenn ich mit Sozia angeblinkt werde, blinke ich zurück. -
130 wäre etwa Tacho 138. Da würde ich schon von 4l ausgehen.
-
Zitat von BulletAlles anzeigen
der europäische Markt ist Nebenschauplatz, Motorräder Hobby und Spaßgeräte.
Das stimmt zwar, nach Stückzahlen ist der europäische Markt quasi bedeutungslos gegen die Millionen verkaufter Zweiräder pro Jahr in Asien. Es war aber auch schon öfter zu lesen, dass er prestigeträchtig sei. Siehe auch bestimmte Luxusautos, deren Stückzahlen einfach zu gering sind, um die Kosten wieder einzufahren, trotz des hohen Verkaufspreises. Dennoch werden diese gebaut. -
Das DCT kann schon manchmal "ungünstig" schalten, was sich allerdings auf Dauer durch die langfristige Lernfunktion ändern kann (aber nicht in allen Situationen). Ich wechsele oft zwischen D, S und MT.
Wer die Automatik nie überstimmt und immer auf manuellen Betrieb ausweicht, wird natürlich keine Verbesserung erzielen.
Was jetzt an den Kommentaren zu Gewicht und Handlichkeit so lustig sein soll, weiß ich nicht. NCs sind keine Leichtgewichte und durch den verlängerten Radstand auch kein Handlingwunder (z.B. deutlich vergrößerter Wendekreis). -
Für einen 150er-Roller finde ich den SH ganz schön teuer.

Manfred, man sollte da schon noch unterscheiden zwischen dem Integra und den anderen Versionen. Ich denke der Aufpreis für den Integra macht sich in solchen Details bemerkbar.
-
Apropos Magen:
Gestern "The Mule" beim Filmfest gesehen. Mit einer der ekligsten Szenen, die es seit längerem gab.
Hab lecker Chips dabei geknuspert.
Hugo Weaving ist in seiner wohl fiesesten Rolle zu sehen.
Der australische Dialekt war allerdings eine gewisse Herausforderung, "mates"..Es geht um einen Drogenkurier, der ein halbes Kg Heroin im Bauch hat, aber nicht dazu gezwungen werden kann, das rauszubefördern. 7 Tage kann man ihn vorläufig festhalten..
Ein Film, der fürwahr auf den Magen schlägt. -
Zitat von WerthersEchterAlles anzeigen
Wieso müssen Motorräder in D überhaupt das erste Mal nach 2 und PKW erst nach 3 Jahren zur HU?
Wahrscheinlich hat man Krafträder einfach vergessen, als die Regelung geschaffen wurde. Genau wie ja auch Anhängerbetrieb damit nicht geregelt ist. Deshalb gilt ein Tempolimit von 60 km/h mit Anhänger.
Des deutschen heilige Kuh PKW bekommt ihre Extrawurst immer pünktlich. -
Ich redete ja von Privatpersonen..
-
Zitat von mike64646Alles anzeigen
Punkt 1: ich kriege euch alle über die IP Adresse. Da könnt ihr machen, was ihr wollt.
Aha, welche IP habe ich denn gerade?
ZitatAlles anzeigenPunkt 2: Jede Firma hat einen Router, der sich um die Connections ins Internet kümmert. Dort wird munter protokolliert.
Genau, und rate, wer den administriert.
ZitatAlles anzeigenAnonymität gibt es nicht.
Natürlich gibts die gegenüber anderen Privatpersonen, wenn man ein wenig aufpasst.Ist der TE überhaupt noch zugegen?