Haha, das dachte ich mir auch. Da erfüllt das Bike ja schon fast den Zweck eines Krankenfahrstuhls. Ob sich der ohne Motor überhaupt noch bewegen kann..
Beiträge von Emil
-
-
Ja, genau deshalb wundert mich ja die Mahnung. Es ist aber nichts eingezogen worden dieses Jahr.
Deshalb die Idee, einfach noch mal neu eine Einzugsermächtigung zu schicken. Müsste doch klappen? -
Musste man denn etwas ausfüllen und zurückschicken? Oder soll die Einzugsermächtigung automatisch umgestellt worden sein?
Ich hab jetzt erstmal den Betrag fürs Auto überwiesen (für die NC wird sicher auch noch gemahnt), das Formular mit den Einzugsermächtigungen aber noch nicht abgeschickt, damit nicht irrtümlich eingezogen wird, während meine Überweisung noch unterwegs ist. -
-
In der letzten Ausgabe der Motorrad wird zur per Kompressor aufgeladenen Ninja H2 gemunkelt von zunächst 225 PS für die Serienversion.
Das reicht dann auch mit Beifahrer und Gepäck. Meistens.
-
Hab mir das gerade das Heft geholt. Ganz interessant. Ohne die Probleme mit der Kupplung und dem Hupenknopf wäre auch der zweite Platz drin gewesen.
-
Mir haben diese Nasen erstmal eine Mahnung fürs Auto geschickt. Wieso konnten die nicht einfach die Einzugsermächtigung übernehmen? Einen Brief mit einem Hinweis darauf habe ich gar nicht bekommen.
-
Zitat von NC700RobertAlles anzeigen
was mMn schöner ist als das langweilige Design der 1200er VFR.
Die sieht in Weiß auch ziemlich cool aus ansich. Sowieso sehen beide irgendwie in echt besser aus als auf Bildern.
Entscheidend ist aber der Unterschied im Handling. Auf der 1200F sitzt man einen Tick touristischer, vor allem ist sie aber ein ziemlicher Brocken und, wie ich finde, wirklich nur etwas für Leute mit Erfahrung. Honda hat da einfach zu dick aufgetragen. Ich hätte lieber eine Neuauflage der CBR1000XX Super Blackbird. Die Überamsel war leichter und hatte mehr Reichweite.
Der 1200F fehlt auch irgendwie das Aha-Erlebnis, das man bei der anderen hat. Schwer zu beschreiben, aber Sitzhaltung und Fahrgefühl haben bei der 800F etwas extrem Ausgewogenes, das war schon oft zu lesen. Man sitzt nicht einfach drauf, man zieht sie quasi an. Kann nur raten, die mäßigen technischen Daten beiseite zu lassen und sie mal auszuprobieren. -
Da würde ich an sich auch gern hin. Weiß aber eh noch nicht, ob ich fahren kann. Die Wunde an meiner rechten Hand könnte bis dahin noch nicht zu sein .. hab am Freitag einen Überschlag mit dem Rad hingelegt. Da die Stelle ständig in Bewegung ist, verheilt das langsamer als erwartet.
-
Na das ist doch was. Ich werde aber erst am MO erfahren, ob ich an dem Tag Besuch kriege. Teilnahme also offen.