Bin grad bei Regen stop & go gefahren, ist tatsächlich reduziert mit ner Kotflügelverlängerung.. aber nicht ganz weg.
Macht aber doch auch nichts. Lasst es halt dampfen.
Beiträge von Emil
-
-
Laut dieser Quelle ..
http://sternfahrt.antenne.com/…ks/content/index.programm..gibt es die 3 Vorführungen ab 13:35 und 15:25. Danach nur noch 2 der 3.
Micha, du bist doch quasi auf halbem Weg und kannst vorfahren.
Wenn wir hier um 11:30 losfahren, sollten wir bequem zum ersten Veranstaltungsblock hinkommen.
Die kürzeste Route ist offenbar 72 km, durch Rottorf, an Radbruch vorbei, Toppenstedt, Egesdorf, Bispingen.Wer kann die Route planen und vorfahren?
p.s. könnte mein Telefon mit Google Navigation benutzen, die Route mit Ausschluß von Autobahnen sieht sehr gut aus. Allerdings haben wir ein Problem, wenn z.B. eine Straße gesperrt sein sollte, ich kann das nicht bedienen unterwegs. Jemand sollte das auf ner Karte raussuchen und die mitnehmen für den Notfall.
-
Ginge nicht auch 12 oder wenigstens 11:30? Ich hab Rufbereitschaft und kann vorher nicht sicher sein, dass ich nicht umkehren muss..
Einen guten Weg nach Soltau kennt ihr? Und nicht vergessen, bin Anfänger, kann nicht so schnell.. -
Ich meine bei Fegro (Großhandel) beim Autozubehör Ölfässer gesehen zu haben.
-
Du hattest was von "großen Bogen fahren" geschrieben, wir wollen aber doch von der Brücke bei Geesthacht (oder halt einem anderen naheliegenden Treffpunkt) direkt nach Soltau.
Die Runde von der Karte könnten wir am Sonnabend fahren, da kann ich ab 14 Uhr.
-
Hört bitte auf, meine Hausstrecke zu vermischen mit dem Soltau-Ding ;). Die Route hat keine Bedeutung für kommendes Wochenende wenn ihr nach Soltau wollt.
11h Zollenspieker Nordseite ist mir recht, Brücke bei Geesthacht auch (dauert etwa gleich lang). 12h wäre besser... -
Ich würde als Treffpunkt lieber die Brücke bei Geesthacht nehmen. Sollte schneller und leichter erreichbar für alle sein.
Und dann sollte man sich mal entscheiden, ob wir nun über das Fahren meiner Strecke aus der Karte diskutieren oder die Fahrt nach Soltau. Die Hausstrecke fahre ich häufiger, da kann einfach mal mitkommen wer möchte.
-
Mit so einer Gummiflasche aus der man es rausdrückt, wie bei Fahrrad-Kettenöl.
-
Die Hausstrecke. Soltau wird mir wahrscheinlich zu früh sein, die fahren ja alle schon um 9 oder 10 los.
-
Habe die Route als Karte angelegt:
https://maps.google.com/maps/m…122.0004db19bb2198af8ac78