Was hat das Hochschalten mit schleifender Kupplung zu tun.. die braucht man für Langsamfahrt.
Hochschalten ohne Kuppeln geht beim Auto genauso wenn man es im richtigen Drehzahlbereich macht.
Was hat das Hochschalten mit schleifender Kupplung zu tun.. die braucht man für Langsamfahrt.
Hochschalten ohne Kuppeln geht beim Auto genauso wenn man es im richtigen Drehzahlbereich macht.
Dann hätte ansich auch 12 gereicht, wir brauchen ja nicht 90 Minuten für die halbe Strecke.
Versuche aber um 11:30 da zu sein. Hoffe mal mir gehts morgen besser, grmbl.
Ah, hatte ich nicht gesehen.
Gerade gehts mir wieder besser, hoffentlich bleibt das so.
Könnt eure Nummern ja mal rumschicken, ich muss jetzt schnell los und hole das nachher nach.
Beim Einfahren solltest du sowieso öfter mal in S fahren, um den Motor ordentlich auszudrehen mit wechselnden Drehzahlen. Das hat meine deutlich "aufgeweckt" und den Verbrauch gesenkt, obwohl sie schon 2000 oder so runter hatte als ich damit endlich anfing.
Wo ist denn genau der Treffpunkt auf der Brücke?
Ich hab seit ein paar Tagen Husten, heute ist jetzt meine Stimme ganz im Eimer und Temperatur kam dazu. Mal sehen was morgen überhaupt möglich ist.
Kann notfalls ja noch Bescheid sagen. Blöd dass man hier schlecht Nummern austauschen kann weil Google auch dieses Unterforum erfasst.
Crap, wieso kann ich den Beitrag schon nicht mehr bearbeiten..
Hab jetzt auch mal ne Route verlinkt:
http://goo.gl/maps/sX5Jo
Die ist am Ende leider weniger kurvig als die andere, aber dafür sogar unter 70 km lang.
Das mit dem Qualm hat mich bei der Überführungsfahrt letztes Jahr auch gleich erschreckt, vor allem weil das auch noch ziemlich stank (wegen dieses Konservierungs-Zeugs).
Die L212-Route ergibt sich einfach wenn man bei Maps die Route plant und Autobahnen ausschließt.
Bei Honda selbst steht was anderes, da sind beide Versionen gelistet. Und Händler verkaufen auch angebliche 38kW-Versionen mit 2013er Modelljahr.
Was für ein Verwirrspiel .. statt dass man einfach bestellen kann was man haben will..
Das mit der Arbeit ist so wie es ist, da kann keiner was übernehmen. Also 11:30 ist ok.
Die kürzeste Route (und wohl auch die kurvigere) ist nicht über die B209, sondern über die L212. Und nur mit Beschilderung wird man da nicht auskommen.
Es soll ja auch ne nette Route sein, für Geradeausfahrt hab ich das Auto. ![]()